Kommt drauf an, vergiss nicht die meisterhafte Fortsetzung:
oder
Kommt drauf an, vergiss nicht die meisterhafte Fortsetzung:
oder
Du kannst übrigens einfach den Link reinkopieren und dann ist das Video automatisch eingebettet.
Ne. War schon ninja in geheimer mission.
Oh danke, aber wieso einfach, wenn man es auch schwer haben kann
Aber „Ninja in Geheimer Mission 2 - Russian Terminator“ hat nicht nur den besseren Titel sondern auch die besseren Phrasen wie
„Die Kraft seiner Handkantenschläge verstößt gegen das Völkerrecht“
und
„Seine Wurfsterne pfeifen das Kosakenlied“
And i am a simple man. I see someone who likes Steelers i press like
Keine Notwendigkeit, ich bürge für diese Profilbildänderung, als ein User der noch sein Original-Profilbild trägt. Daher keine Notwendigkeit für den Profilbild-Beauftragten.
Dazu wenden sie sich bitte an den #Intervention Beauftragten @anon39622057
Ist das nicht eh Standard als „Auswärtiger“? ich hab jeweils 1 AFC und 1 NFC Team
Da ist man 1 mal für ein paar Minuten nicht hier und schon eskaliert der Spam-Thread wieder… die Profilbildänderungen von @Pok und @TheGermMan stehen und kritischer Beobachtung im Verstoß mit Anti-Circlejerk-Richtlinien sowie verstoßes Gegen „zu viel des Guten“.
@anon40642788 gute Wahl Sweetheart
Hahahahaha! Als ob ein CJ irgendwelchen Regeln folgt!
so extra für den Grammar-Nazi geht ja um die Circlejerk-Klausel im Bezug auf die Profilbildregeln
Zu spät. Ich jerke mit meinem Profilbild wie ich will!
Und ich jerke mit meinem P auch soviel ich will!
FTFY
Hey, ich urteile nicht. Whatever floats your boat
ANARCHIE!!! irgendwer muss den Profilbild-Beauftragten getötet haben… RIP Anstand und Zivilisation
Das war doch nicht etwa?
Too much jerks on profilbilder D:
lel, get out of my head xD °L°
Okay wandert zum herz muhahahahaha
#PURPLE TENTACLE FOREVER
Hauptteil ist ungültig…leck mich! Deutlich genug?
Tage ohne Mist zu bauen: 0
Hab’s echt versucht.
Wenigstens hab ick mich heute früh nicht auf die Fresse gepackt.Fahrradmäntel ohne Profiel und Blitzeis,vertragen sich irgendwie nicht so gut.
Wollte es zu erst nicht posten, weil es nicht relevant erschien. Aber schau an - da ist ein ist ein Tentakel im Bild