Der Spam-Thread

Du kannst mir ein wenig Hopfenblütentee vorbeibringen.

Aber das macht sich auf Smartphone nich so gut :sweat_smile: Aber ich versuch drann zu denken wenn ich zu Hause bin

Immer noch das Gleiche. :confused:

chrome ist auch dafür bekannt ziemlich anspruchsvoll zu sein

1 „Gefällt mir“

Is ja nicht der RAM, der da Probleme macht. Hängt anscheinend eher mit der CPU zusammen.

Hast du mal die Hardwarebeschleunigung aktiviert/deaktiviert?

2 „Gefällt mir“

Dein IQ in Computer ist wirklich sehr hoch. Dankeschön. :nicenstein:

Skandal! Heute kein Kino + weil Schröck sich um sein Neugeborenes kümmern muss. Wie kann er nur??? So eine bodenlose Frechheit! Soll er doch einfach das Kind mit in die Sendung nehmen und halt nebenbei stillen wenn es schreit.

Oder einfach nicht so viel bumsen. :nicenstein:

Genau! Machen wir doch auch die ganze Zeit - natürlich nur für den Sender. Und wie wird uns das gedankt???

Indem wir keine Kinder haben :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Du kannst ja beim Bumsen nebenbei RBTV laufen lassen. Wenn dir das dann nicht zu erotisch wird…

1 „Gefällt mir“

Das Riskio wäre in der Tat zu hoch, dass sie aufspringt und hysterisch in die Heinrichstraße rennt.

Vor allem wenn gerade was mit dem schönen Micha läuft. Dann kann ich nicht mithalten.

2 „Gefällt mir“

So. Mal eben die Kollegen beim Kickern richtig rasiert (10-9; 9-10; 10-9) :wink:

1 „Gefällt mir“

Was war das gestern eigentlich für ein schnafter Abend?!
Mega gute Beans on Rice Folge und direkt danach ne mega gute Gothic Folge.
Man man man… nicht, dass es noch zur Gewohnheit wird :smile_cat:

Wenn das eine Parodie sein soll, dann glaube ich, du hast den Grund der aktuellen Aufregung nicht verstanden

nene, war nur der Versuch Langweile durch dumme Witze zu vertreiben. Von der aktuellen Aufregung weiß ich nichts. ich halt mich mittlerweile aus Shitstorms so gut es geht raus.


Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht. Wo brennt es denn diesmal oder spielst du auf die Kürzung von Bohndesliga an?

Nachwuchs für rbtv. Das wird die größte Inzestbande seit der CSU.

3 „Gefällt mir“

Hab heute den Song von Bosse im Radio gehört. Jetzt finde ich Ukes Version noch witziger.

1 „Gefällt mir“