Der Spam-Thread

Was is eigntlich so toll an der Serie? :smiley:

Werd nicht noch unsympathischer!

6 „Gefällt mir“

Erst recht,wenn man(n) auf einen Lego Stein getreten ist.Gibt glaube kein schlimmeren schmerz auf dieser Welt.

Scrubs verbindet Comedy und Drama auf eine Art und Weise und in einer Qualität, die ich aus keiner anderen Serie kenne. Zudem ist der Humor super und die Charaktere sind liebenswert. Nimm noch den erstklassigen Soundtrack dazu und du hast die beste Serie der Welt. :stuck_out_tongue:

/edit (Oh und nicht zu vergessen die praktische, leider heute viel zu seltene Folgenlänge von ca. 20 Minuten)

6 „Gefällt mir“

Lol. Mick Jagger wird mit 73 Jahren zum achten Mal Vater.
In Würde altern sieht anders aus… Meine Güte!

1 „Gefällt mir“

Seine älteste Tocher ist 45. Stell mal vor, du würdst mit 45 Jahren noch mal ein Halbgeschwisterkind bekommen. Das wollte ich nicht mal mit meinen 28 Lenzen haben…

3 „Gefällt mir“

Und jetzt stell dir vor die 45 Jährige Tochter hat bereits ein oder mehrere Kind/er (was nicht unüblich wäre). Sprich das neue Kind von Mick ist jetzt schon Tanke/Onkel! Moment… ein Kind von einer 45 Jährigen könne auch schon wieder ein Kind haben. Das neue von Mick könnte also schon Großtante/onkel (wie nennt man das dann eigentlich?) sein. WTF.

Die gute hat bereits ein Kind. Das bedeutet, dass die Tante jünger ist als der Neffe :open_mouth:

E: Es sind drei Kinder. Das älteste von ihr ist 24. Da kann eine 24-jährige Frau behaupten, dass ihre Tante in die Windeln macht…

3 „Gefällt mir“

Der Gute hat doch bestimmt schon mehr wie 8 Kinder.:wink:
Er weiß halt wie man lebt.Trozdem sollt ihm mal jemand erklären,wie Verhütung funktioniert.

Die Tochter von Mick Jagger ist schon Oma (mit 45). Sein eigenes Kind ist jünger als sein Enkelkind. Holy fucking shit. Das wird mir zu viel…

1 „Gefällt mir“

Warum bin ick denn schon so müde?:sleepy:

Werd ick heute mal ein wenig früher ins Bett gehen.Die Welt kann ick morgen ja auch noch retten.

1 „Gefällt mir“

Got the moves like Jagger…

GOLD!

1 „Gefällt mir“

Gerade die neue Dokumentation Frank Zappa - Eat that Question im Kino gesehen.

Mit die beste Doku die ich je gesehen habe - auf jeden Fall die lustigste. Hab noch nie so oft während ner Doku lachen müssen und gelächelt habe ich praktisch durchgehend.

Die Doku besteht praktisch nur aus Interview- und Rockkonzert-Mitschnitte. Mit diesen erzählt der Film kommentarlos den Werdegang und die Ansichten von Zappa.

Über seine Musik lässt sich ohne Frage streiten, und ich selbst feier die gar nicht sooo sehr. Aber ich bin ja auch nicht in den Film reingegangen, um seine Musik zu hören, sondern um ihn reden zu hören. Er war so verdammt helle, schlagfertig, intelligent, lustig und integer.

Bekommt von mir zehn von zehn :rocket:

Als kleiner Einstieg für euch das Lied, was wohl jeder Mann schon in der einen oder anderen Form gesungen hat :smiley:

Großartig!:nicenstein:

edit.
Benjamin Stern hat gerade einen neuen Fan gewonnen!

1 „Gefällt mir“

5:31 No way schau ich mir das ganz an. :laughing:

Edit: Ok, habs doch ganz angeschaut. Es ist wie ein Unfall, man will nicht, aber kann nicht anders als hinzusehen. Und das Solo war sogar… ganz ordentlich.

1 „Gefällt mir“

Und das ist noch eines seiner “besseren” Lieder.
Er hat mittlerweile glaube ich 5 Alben “rausgebracht”

PS: Schade dass es Bohn Jour nicht mehr gibt. Ich wollte ihn gerne als Musikgast vorschlagen. Chat wäre halt Nüsse gegangen ohne Ende :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nur wie macht er alleine seine Auftritte? Geht eigentlich nur mit Playback.

1 „Gefällt mir“

Wäre doch die perfekte Ergänzung für die RBTV Hausband! @Krogmann an den Drums und ab dafür :smiley: