Der Spam-Thread

Ich stimmt dir da voll und ganz zu, ändert aber nichts daran wie dumm sich das anhört :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich stelle sie schon über alle anderen. Da ich das Projekt in erster Linie wegen den vier verfolge und die vier bei mir halt zuverlässiger für Unterhaltung sorgen als alle anderen aus dem Team.

@Tagtraum Es wurde schon oft nach einem besseren Sammelbegriff gesucht, aber man hat keinen guten gefunden. Vielleicht fällt uns ja jetzt einer ein.

:pencil: ich unterschreibe dies.

2 „Gefällt mir“

Fazit bis jetzt. Ein Film gewordener Schlager @zwecki - Schlimmer als Disney (icke)

1 „Gefällt mir“

Dieser Film macht mich fertig. Das ist ein Film gewordener Schlager. :joy:

/edit Da war die Kitty wohl schneller

Er ist wirklich fürchterlich, aber nicht so schlecht das er wieder gut ist. Oder ich bin noch nicht betrunken genug.

Aber Arno ist keine Hauptbohne? Oder von der Position gesehen andere wichtige Leute wie Fabian, Colin, usw? Deshalb gefällt mir der Begriff Hauptbohnen einfach nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich muss zugeben. Dieses blöde Mensch Maier ist ein verdammter Ohrwurm!

1 „Gefällt mir“

Sieht man es aus unternehmerischer Sicht ist er als Geschäftsführer die Hauptbohne. Sieht man es von der On Air Zeit, dann ist das natürlich was anderes

Ich hab mich jetzt auf BENS bezogen. Ich wäre ja für “die vier”

Das ist tatsächlicher kein gewollter Trash (würde ich zumindest behaupten), aber SchleFaZ muss halt auch richtig fremdschämig weh tun, sonst macht’s ja keinen Spaß. :smile:

Ich glaub auch die wussten schon selbst, dass sie keinen Kubrik drehen :smiley:

Ich wünschte die würden noch mehr über die Stränge schlagen.

Bei Imdb hat jemand übrigens folgendes geschrieben :laughing:

German comedy at its best!
This masterpiece of German slapstick was the first of a total of three „Tanten“-movies, remakes of the popular sixties series. However it’s not Dutch comic Rudi Carell who makes this film memorable but good old character player Hubert von Meyerinck (in his last role). Especially the scene in which he tries to bring a serenade to his beloved and being dubbed by an imitation artist as he sings the Roy Black hit „Das Mädchen Carina“ is superb!

Die Salatgurke ist echt eine leckere Beere.

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon auf Cuba Libre umgestiegen.

SchleFaZ ist einfach Kino für Masochisten.

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier nur Bier. Ich brauch eindeutig was härteres

Ich auch ich will jetzt aber nicht meinen guten Whisky leer machen :confused:

Selbst schuld

Wir hatten einen ganzen Thread für die Suche nach einem besseren Wort für Hauptbohnen bzw. BENS und sind gescheitert :confused:

3 „Gefällt mir“

Hätte ich gewusst auf was ich mich einlasse, hätte ich für schwerere Geschütze gesorgt

der ist wohl komplett an mir vorbei gegangen^^