Der Spam-Thread

Yoshi approved.

1 „Gefällt mir“

##TeamYoshi

Wieder irgendwelche besoffenen Berliner Assis in der Bahn. Macht Spaß in den Brennbezirk zu fahren und zu merken wie der Durchschnitts-IQ in der Bahn mit jeder Haltestelle sinkt. Mein Gott dass die Leute das nicht selbst merken, dass sie sich daneben benehmen.

Gemeinsames Kind von Sarah und Pietro Lombardi

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich bin sogar Epileptiker, aber sehr dankbar, dass das bei mir nicht photosensitiv ausgelöst wird. :smile:

@Anny @Anny @Anny sind wir schon da? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gab es gestern eigentlich gar keine News. Habe erst um 2015 Uhr eingeschaltet und finde nix auf YT

Sorri!

2 „Gefällt mir“

Ich werde dann gleich mal die Einkäufe fürs Wochenende erledigen!

Was hab ich Bock drauf! ^^

Dabei fängt unsere Weihnachtsfeier doch erst in ein paar Stunden an :confused:

1 „Gefällt mir“

Bei dir isses nix neues dass du dich peinlich benimmst :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Auf einem Donnerstag?

Ich war bis eben auf der Arbeit? Was ist denn? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Deshalb ist sie unglaublich scheiße für Ausländer, die unsere Sprache lernen wollen.

ß gehört abgeschafft, denn es ist für außenstehende unglaublich verwirrend. Es wird viel zu inkonsequent eingesetzt und ist somit willkürlich. Deshalb wurde es zum Beispiel auch in der Schweiz abgeschafft. Dort werden ß durch ss ersetzt, was fast jeder ohnehin tut wenn er zum Beispiel Nachrichten auf dem Handy verschickt oder englische Tastaturen benutzt.

2 „Gefällt mir“

Würfel mal auf Zeit haben

3 „Gefällt mir“

Es tut mir leid, aber ich schrieb ja auch, dass ich erstmal schauen muss wie ich meine Pflichten erledige. Muss die die ganze Woche vor Weihnachten schauen wie ich das organisiere :confused:

Machen wir fast immer so… kenne ich aber auch von andern Firmen.
Ist ja nur Essen gehen. Über die Stränge schlagen ist eh nicht meins :no_good:

Das ist aber… Schade :smiley:

Wenn der Chef aus dem Haus ist darf der Pöbel auch schon mal eskalieren. Das war letzten Samstag nicht anders bei uns…

Weiß ich doch, wollt nur nachbohren. :nun:

1 „Gefällt mir“