Der Spam-Thread

Ist doch vong Sofia? xD

1 „Gefällt mir“

wer der einen funken intelligenz besitzt, schreibt eigentlich noch kommentare bei facebook?

Wer hat sich eigentlich die Art von Jugendsprache ausgedacht? Derjenige gehört gefoltert.

Hauptsache Alessio geht’s gut.

Der Typ war voll fly alter! Richtig geiler postfaktischer shit! Bro!

1 „Gefällt mir“

Jetzt tut nicht so, als würdet ihr die Seite “Nachdenkliche Sprüche Mit Bilder” nicht kennen. 1 richtiger Trentsettner vong Sprahce her

2 „Gefällt mir“

Murcia.

Ich hör zum ersten mal von “vong”. Bitte um Aufklärung

1 „Gefällt mir“

ups :sweat_smile:

Leute helft mir mal. Ich spiele am kommenden Dienstag ja den Weihnachtsmann, denn nächste Woche kommt eine Kindergartengruppe und wir machen mit denen Sport. Ich muss 3-5 Minuten mit denen reden aber ich hab keine Ahnung was ich sagen soll :frowning:

HO HO HO ?

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Alter, ist das Deutsch? Ich verstehe nicht einen deiner Stichpunkte.
(vong Sprache her - Am I doing this right?)

5 „Gefällt mir“

bla bla bla seid ihr auch alle artig gewesen? was wünscht ihr euch denn zu weihnachten? wie heiß sind eure mütter? und so weiter^^

6 „Gefällt mir“

Ich hab das am Dienstag direkt nach Sport geschrieben, da war m1 Deutsch vong Sprache her noch nicht ganz n1 :smiley:

FTFY :smiley:

EDIT: Eben sagte ne Freundin zu mir: „Kannst du telen? ich habe kostenlos“

Giovanni Trapatoni etzala confirmed

ich bitte dich darum, schreib dieses „wort“ nie wieder :confounded:

2 „Gefällt mir“

Da sind definitiv zu wenig “ey” und “wat” in deinen Stichpunkten…

2 „Gefällt mir“

Gewähre dem Wort doch sprachliches Asyl :confused:

1. Trapattoni
  2. Ihr Satz hat mit „ich habe fertig“ nicht besonders viel zu tun

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

“Ahh, war wieder Stau, irgendein Depp hat vergessen Winterkufen an seinen Schlitten zu machen.”
“Ich wollte meine Elfen mitbringen, aber die liegen alle besoffen unterm Tisch.”
“Physikalisch ist es eigentlich nicht möglich an einem Abend alle Kinder zu beschenken. Sorry Timo, Anja und Christoph, ihr müsst dieses Jahr leer ausgehen.”

6 „Gefällt mir“

Ich komme aus Sachsen, es liegt mir im Blut gegen Asyl zu sein :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Der erste ist wirklich gut. :smiley:
Das werden die Derren nur vermutlich nicht verstehen.^^