Der Spam-Thread

3 „Gefällt mir“

Das Pikachu ist krank! Achte auf die schwarzen Flecken an seinen Ohren. Das ist doch nicht normal!

Lepra?! Oh shiiit

1 „Gefällt mir“

Soll ich @Realbrainlessdude festhalten oder schaffst du den alleine?

Ich weiß nicht ob ihm noch zu helfen ist. Er scheint mit dem Justin-Bieber-Virus infiziert zu sein…

Entschuldigung Mr @TimoW, wir im Spam-Thread brauchen eine extra Schaufel Kohle.

1 „Gefällt mir“

hör auf, da läuft’s mir gleich eiskalt den Rücken runter :confounded:
Da hilft nur eine ordenltiche Dosis Aggropop!

2 „Gefällt mir“

Oder richtige Musik.

duck und weg

3 „Gefällt mir“

Lasst uns die Leute mit Punk erschlagen!

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter wünschte sich unterschiedlich große Kerzen auf einem Teller zu Weihnachten.
Ich kann euch gar nicht richtig beschreiben, wie schwer jetzt mein Trolli ist wegen den vier Dingern samt Deko. Blockkerzen sehen chic aus, aber scheisse sind die schwer! -.-

Immerhin habe ich fast das meiste Geschleppe jetzt hinter mir. Sitze schon in der Bahn Richtung Heimat. Nach der Ankunft dann nur noch die gefühlten 100 kg die Wendeltreppe in den ersten Stock schleifen…

1 „Gefällt mir“

Ok, ein hab ich noch! könntest du auch kennen, sind paar Münsteraner Boys :wink:

Mit den Muff Potter Jungs habe ich sogar vor 15 Jahren schon ein paar Jägermeister genascht. War glaube ich nach diesem genialen Event:

Aber wo wir bei Münsteraner Musik sind. Nicht wirklich Punk, aber auch sehr gut:

1 „Gefällt mir“

Inzwischen gibts schon ne Dreifaltigkeit des Trollings im Hauptbereich des Forums.

hör ich mir zuhause mal an, hab am rechner auf Arbeit keinen Ton :disappointed_relieved:
Ich warte ja wie verrückt drauf, dass Nagel mal wieder Musik macht, hab vor 2 Jahren oder so nen Artikel in der Warschauer oder so gelesen dass er wieder an einem Projekt mit Band sitzt, aber seit dem nichts weiter gehört =(

Du meinst doch nicht etwa die Konstruktive Kritik?! :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Doch, genau diese meine ich. :aluhut:

:scream:

Aber sie haben es gekürzt, verlängert , verschoben und gelogen!

1 „Gefällt mir“

ICH HAB FERIEEEN

Hauptteil ist ungültig; bitte sei ein wenig deutlicher

1 „Gefällt mir“

UND ICK HAB URLAUB!!!

3 „Gefällt mir“