Ich bin ja echt gegen Verbrechen aller Art, aber der Typ der dem Drachen die Internetleitung aus der Wand gerissen hat, feier ich total
Ja… ich mein, ich musste bei fast allem lachen inkl. Erdbeerchen-Gate und ja, auch beim Eierwerfer Aber einige dieser „Taten“ kann ich nicht gutheißen. Aber die Aktion mit dem Kabel war Gold. Wobei das Kabel ihm jetzt ohne Strom ohnehin natürlich nur wenig bringen würde.
PS: Ahahaha! A Frosch!
Den Mettwoch (Erdbeerchen) fand ich etzala auch nicht so krass. Dafür war ich noch nicht genug im Drachengame drin. Der tat mir damals noch fast leid. Meine Highlights sind definitiv die Konfrontation mit Boneklicks, RBS und diese ganzen Lügen-Zusammenschnitte…
Das mit dem Strom ist auch wieder so eine mysteriöse Sache. Kein Stadtwerk der Welt braucht 5 JAHRE!!! um jemand den Strom abzustellen. Selbst mit Zutrittsklage zur Demontage ist das spätestens 6 Monate nach Nichtzahlung erledigt…
- Rainer ist selbstständig
- Rainer ist Schichtarbeiter
- Rainer kann nach Belieben 10 Euro, aber auch 50 Euro in der Stunde verdienen
- Rainer muss sich Urlaub nehmen
… da lag ich einfach am Boden vor lachen
Mein absolutes Hightlight ist aber immer noch als er unauffällig darauf hinweist, dass er noch seinen „Arbeitspulli“ an hat.
Mir hat er auch relativ lange leid getan. Dann hab ich einfach zu viel von ihm “konsumiert” und gemerkt dass der echt nicht alle Marmeln beisammen hat.
Boneclicks ist auf jeden Fall pures Gold. Habe mir vorhin erst den Mitschnitt des Younow-Drachenstreams gegeben, in dem Boneclicks plötzlich live zugeschaltet wird und Drache sein feinstes Englisch auspackt…
Guy… warum why you steal my projekt.
Mitleid ist bei mir auch komplett weg, seit ich gemerkt habe, dass er nur Dünnschiss labert und für seine Lage ganz allein selbst verantwortlich ist.
Ei white, Ei weiß, Ich weiß!
Hast du das mit der russischen Nachrichtensendung mitbekommen? Auch ein Highlight
Haha, ja Als ich das gesehen habe sah ich wohl in etwa so aus:
Alter, ich verstehe kein Wort, das is ja nich mehr feierlich
Ich habe gerade jemand dabei zugeschaut, wie er den “Landwirtschafts-Simulator” spielt. …Nochmal: Ich habe gerade jemand dabei zugeschaut, wie er den “Landwirtschafts-Simulator” spielt.
Was zur Hölle ist los mit mir?
Naja, immerhin hat der gute gerade eine 1€ Spende von jemanden mit dem Nickname “Analtrompete” erhalten.
…Ich mach jetzt den Rechner aus.
Das solltest du dir später vor Augen halten, wenn dein Kind mal mit etwas, in deinen Augen sinnlosem, seine Zeit verbringt
Das ganze Abgehate auf den neuen Ghostbusters-Film nervt langsam…logisch wird der nicht so gut wie die alten aber das muss er ja auch nicht. Ich schau ihn mir am Samstag ganz vorbehaltlos mal an.
eeeeyyyy mallah!
Bist halt nicht im Drachengame. Einfach kein richtiger Haider
In anderen Foren würde man noch ein „Bidde ferlass uns wenn du bleiben willst!“ anhängen
Aber für „Außenstehende“ ist das Drachengame wahrlich ein böhmisches Dorf.
ist Drachenlord so ähnlich wie Tanzverbot, wo es mehr Hater gibt, aber immer noch eine kleine Insider-Fanbase gibt?
Bin, wie ihr seht, nicht im Drachengame
Ich glaube die Drachenlordfans sind eher wie Nessi oder Big Foot
Die Sache mit erdbeerchen war unterste Schublade, da hatten sich wirklich zwei absolut verachtenswerte Menschen gefunden - Rainer und sie.
Viel „spaß“?
bin mal auf deine Meinung nach dem Film gespannt
Wolf und Kim haben das genauso versucht wie du und das Ergebnis war immerhin auf einer Eddy-Ebene ganz unterhaltsam