Der Spam-Thread

Ich habe gerade vor Freude sehr tief eingeatmet

1 „Gefällt mir“

Alice in Chains ist schon ne verdammt geile Band.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade den Heiligabend damit verbracht mit meinen Eltern Deadpool zu gucken und sie fanden ihn geil!
läuft!

4 „Gefällt mir“

Ich hab den gestern nochmal auf BD geguckt, aber meine Ellis wollten nicht mitgucken. :smile:

Fand den jetzt beim zweiten mal tatsächlich auch nochmal besser weil der einfach wirklich erfrischend anders ist.

Ja, das würde ich sogar unterschreiben. Ich finde ihn aber nicht so gut wie die meisten. Trotzdem noch gut.^^

Ist ja auch verständlich. Ich bin da auch eigentlich was kritik angeht raus weil ich einer bin der für die Marvel Formel sehr empfänglich ist und an den Filmen viel spass hat. Das das weder tiefgründiges oder revolutionäres Kino ist ist mir auch klar. Aber ich liebe die Filme um mal ab zu schalten.

Was ein Zufall. ich hab mir erst vor ein paar Tagen Deadpool aus der Biblio ausgeliehen und geschaut. Die akrobatischen Stunts fand ich größtenteils toll und die Erzählweise also, dass der Film unchronologisch erzählt wird nice.

Die Gags, die viele so witzig fanden, haben bis auf zwei nicht bei mir gezündet. Was ziemlich fatal ist, wenn das neben der Gewalt und den nackten Tatsachen das Alleinstellungsmerkmal sein soll. Die überzogene Gewalt war anfangs ganz nett anzuschauen, aber hat sich irgendwie schnell abgenutzt. Und halbnackte Frauen kann ich mir auch wo anders ansehen…

Der Storyverlauf war 0815, der Bösewicht ein Abziehbild und dass die Frau und die Rachegelüste als Motivation herhalten mussten, nun, das ist alles andere als „erfrischend anders“ :stuck_out_tongue:

Von mir gibts 6 von 10

Wie schlank und buschig Simon vor 3 Jahren war. :open_mouth:

hab heut die DVD von meinem Bruder bekommen :blush:

Die Tochter von Eminem wird heute 21… schon wieder was mich heute alt fühlen lässt.

Ich bin wieder abhängig. Ich habe gedacht, dass es nur eine Jugendsünde ist, aber ich bin wieder rückfällig geworden. :frowning:

Ich gucke wieder WWE und finde es unglaublich amüsant. Es ist genau DAS, was mir noch gefehlt hat

  • Witzige aber auch dumme Story-Plots
  • Schlechtes Schauspielen, aber auch sympatische Charaktere und Gimmicks
  • Coole Kämpfe, auch wenn man sieht, dass einiges Fake ist.

WWE ist wirklich schlecht und spektakulär in Einem.
Ich fühle mich gerade wirklich wieder wie 12 Jahre, als ich Undertaker, Rey Mysterio und Eddie Guerrero gefeiert habe. :smile:

Ich hab es immer wieder zwischendurch versucht und es packt mich einfach nicht mehr seitdem die so „jugendfreundlich“ geworden sind. meine Hoch - zeit war die Zeit um Wrestlemania 22 mit diesem ultra geilem Hardcore match zwischen Edge und mick foley. Mir fehlt einfach ein wenig die Brutalität und interessante charaktere. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mick Foley ist immer noch bei der WWE, aber nur bei diesen Promo-Phasen. Er sieht aber schon so aus, dass er viel zu viel eingesteckt hat :sweat_smile:

Wer eben den Ring mit Reißzwecken füllt hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Trotzdem hat man den Typen irgendwie gern :smile:

Was mich irgendwie gerade packt ist die Sache, dass ich es nicht mehr mit diesen Kinder/Jugend-Augen gucke. Mich interessieren diese Promo-Talks und finde es auch amüsant, auf was für dumme Ideen sie kommen. Es ist für mich irgendwie eine Wundertüte, auch wenn es nicht mehr so Brutal ist.

Obwohl der Kampf zwischen Undertaker und Shane McMahon echt brutal war. Da hat Shane sogar den Mankind gemacht und ist vom Dach des Käfigs gesprungen.

1 „Gefällt mir“

Wann war der kampf denn?

Mich nervt es dann auch ein bisschen das so gerade techniker wie Rob Van Damn beschnitten wurden weil die gewisse moves nicht mehr zeigen durften weil die zu gefährlich waren.

RVD war geil :smiley:

<3

2 „Gefällt mir“

Das war WrestleMania 32, was dieses Jahr war. Ich habe den Kampf aber erst letztens gesehen, weil ich einiges nachgeholt habe :sweat_smile:

Ja finde ich persönlich auch etwas blöd. Aber ich verkrafte es, dass sie etwas harmloser Kämpfen. RVD war echt immer spektakulär anzusehen. Weiß gar nicht was er jetzt macht. Hoffe er hat mal wieder ein Comeback bei der WWE.

Fuck das ist jetzt 10 Jahre her?! krass…
Mir ist das mittlerweile einfach zu soap mäßig. ich verstehe die faszination dahinter sogar immer noch aber um selber dran zu bleiben fehlt mir einfach etwas.
Ohne Wrestling wäre ich wahrscheinlich auch nie so ein riesiger metal fan geworden. deswegen ist das schon ein nicht ganz unwichtiger teil :wink:

Ja man kann es eben vollkommen verstehen, dass Menschen das gar nicht mögen und ich kann vollkommen verstehen, dass Leute es so abfeiern.

Meiner Meinung nach fasziniert mich dieses Soap-Artige auch, weil sich das WWE nicht so ernst nimmt. Fast alle wissen, dass WWE nur eine Show ist und nicht echt ist. Nichtsdestotrotz sieht man eben des öfteren coole Kämpfe mit coolen Moves.
Ich gucke es eben mit einem großen Augenzwinkern und finde es deshalb gerade so amüsant.

Gehört ja auch dazu und is völlig ok. Mir fehlt da trotzdem einfach die härte und das reisst mich dann immer wieder raus. ^^

Da freu ich mich über mein neues Armband und dann geht laufend bei einem Glied der Stift raus. Super Juwelier :rage: