Der Spam-Thread

Merkste aber früh :smiley: Der Volltrottel regte mich letzte Woche auf.

Zum Beispiel? So viele Fehler wurden doch gar nicht gemacht

Was die Frage nur umso berechtigter macht, wer Geld für diese wertlosen Umfragen ausgibt. xD

Nutze ihn schon ab und an mal. Für kurzen Überblick über Nachrichten, Fußball-News und auf Viva, wenn ich wissen will, wann American Dad läuft.

Ok. Es ist zwar noch früh, aber:

  • Fanboost. So bescheuert, dass nicht mal Bernie Ecclestone sich so einen Dreck einfallen lassen würde
  • Die Fahrer: Du bekommst zwar ein paar mittelmäßige ehemalige F1-Fahrer, aber auch viel Bodensatz der Fahrerküche. Das sieht man auch
  • Die Autos: sehen meiner Meinung nach ziemlich schlimm aus. Wenn deine Autos schon nicht klingen als wenn sie schnell wären, lass sie wenigstens so aussehen
  • Die Strecken: Ich verstehe ja warum man Innenstadtrennen machen will, ist meiner Meinung nach optisch aber nicht wirklich schön. Es kommen wenige schöne Bilder bei rum, die Strecken sind etwas langweilig und die Autos springen überall wie verrückt, was einfach affig aussieht
1 „Gefällt mir“

Oki du hast recht :smiley: Ich versteh nicht wieso man ausschließlich Stadtkurse in den Kalender aufnimmt. Vor allem weil es bislang in jeder Saison passiert ist, dass ein Rennen aufgrund „organisatorischen Gründen“ abgesagt werden mussten. Deswegen schwebt auch das Rennen in Berlin in den Selien.

Guten Morgen,ihr Pupsbärchen!:kissing_heart:
…und Bea!

Ey Leute!Teddy-Bettwäsche ist einfach nur geil!
Es gibt ja auch diese Biber-Bettwäsche.Die is aber ein Scheißdreck dagegen.Würd am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben.Kein Schimmer,wie ick so Morgen auf Arbeit soll.:grinning:

2 „Gefällt mir“

Hast du dich über Nacht um 10 Jahre verjüngert? :confused:

2 „Gefällt mir“

Jaaa!Hier bei mir,macht man das so.:wink:

Das heißt nicht Teddy-Bettwäsche weil da Teddys drauf sind oder so.Die Bettwäsche ist halt nur mega flauschig.

Nene, da müssen wir nochmal genauer hinsehen!
Biber-Bettwäsche ist schon ziemlich weit oben; ich weiß nicht, ob deine Thesen einer realistischen Überprüfung standhalten können.

Heute fällt Nils heute 20Uhr aus und Timo verkündet man „wird sich etwas einfallen lassen“.

Mensch auf so eine Kino+ Wiederholung hätte ich schon bock :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Glaub mir!
Wa vorher auch extrem begeister von Biber-Bettwäsche.
Aber dieser “Teddy-Stoff” fühlt sich irgendwie kuschliger an.Zumal man die Wäsche auch locker im Sommer aufs Bett hauen kann.

Ne, heute ist Dienstag, also Chatduell mit Böhmermann.

3 „Gefällt mir“

Sagt Hallo zu Felix

Was ist mit dem Laminat passiert?

4 „Gefällt mir“
  1. Warum ist er so fett?
  2. Was ist mit deinem Laminat verkehrt?
4 „Gefällt mir“
  1. Meine Mutter füttert ihn gut :smiley:
  2. Der ging an dieser Stelle kaputt und haben zwei neue Bretter gekauft. Eben haben wir aber gemerkt, dass beide Teile zu kurz sind

Ist das Laminat kaputt gegangen, weil deine Mutter Felix zu gut füttert?

5 „Gefällt mir“

Nee :smiley: Meine Mutter hat irgendwas fallen gelassen :smiley:

Felix?

11 „Gefällt mir“

Felix wiegt nur 6 Kilo :smiley: zumindest wog er das damals als er sich zuletzt auf die waage stellte

Okay, dieser ganze Felix/Laminat-Dialog hat mich ganz gut zum Lachen gebracht :slight_smile:

6 „Gefällt mir“