Der Spam-Thread

sagt man das wirklich so? nicht hohe Intelligenz oder so? :confused:

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute,

ich hatte heute Mittag plötzlich riesen Lust, mir einen Game One Hoodie zu bestellen.

Allerdings tu ich mir schwer, einen Shop zu finden, der das noch im Sortiment hat. Leider konnte ich das Logo auch nicht als SVG – oder zumindest in brauchbarer Auflösung – finden, um mir selbst einen Hoodie rauszulassen.

Kann mir eine von euch lieben Forenbohnen weiterhelfen? Habt Dank! <3

btw trage XS male

Auch wieder schön pauschalisiert. Viele scheinen einfach irgendwie nicht klar denken zu können wenn ihnen viel Geld für wenig arbeiten versprochen wird. Da kommt dann erst im Nachhinein die Erkenntnis. ^^

1 „Gefällt mir“

Das Logo ist aus verständlichen Copyright-Gründen nicht mehr im Classic-Shop, aber vielleicht stellt dich ja eins der vielen anderen alten Motive zufrieden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp mit dem alten Shop!

Ich bleibe trotzdem weiterhin auf der Suche nach dem Game One Logo.

Willst du denn nur die Buchstaben schwarz auf weiß haben oder mit dem Hintergrund dabei?

Das Original-Logo mit dem Roundell in Beige wäre prächtig. Wie hier:

Das hier ist etwas größer:

3 „Gefällt mir“

Klar, hammer! Damit kann ich arbeiten.
Wieso hat Google das vor mir versteckt?

Vielen lieben Dank!

Wikipedia ist eigentlich immer eine gute Anlaufstelle. Viele Logos gibt es da auch als SVGs

1 „Gefällt mir“

@DerTimonius hast du noch das eine Bild wo ne Herzfrequenzlinie zu sehen war mit einem Spruch der in etwas ging wie “Ohne Auf und Ab ist dein Leben tot”?

Such einfach nach EKG auf und ab. So hab ich es gefunden.

1 „Gefällt mir“

In Meico City macht man also seinen Führerschein ganz legal indem man einfach 500 Pesos bezahlt. Ohne irgendeine Art von Prüfung. Muss aber alle 5 Jahre erneuern. Macht Sinn…

Ich fand das Logo immer ziemlich hässlich

Das alte hat sehr viel mehr Stil, wenn auch ne ziemlich bescheidene Farbauswahl:

Wow ich bemerk erst jetzt nach einem Jahrzehnt, dass der Kreis, der das „one“ einfasst ja gar nicht wirklich ein Kreis ist :sweat_smile:

#GAME TV ONE
music television

Eher verwirrend.

Ich find das zweite besser, am besten aber eigentlich nur als Schwarz-Weiß. Dieser braun-lederige Hintergrund passt nicht wirklich

Ja, dass ist wirklich ein wenig komisch, auf der anderen Seite macht das sofort klar, wo es gesehen werden konnte, wobei man dafür das ausgeschriebene wirklich nicht brauchte.

Aber dennoch, der alte Font ist für mich persönlich sehr viel schicker als der vom neuen.

Aber wozu diskutieren wenn man abstimmen kann :smiley:

Welches Game One Logo findest du schöner

• Das „neue“ (schwarz-goldene) Logo
  • Das „alte“ (grün-weisse) Logo

0 Teilnehmer

du meist jetzt das „neue“ Logo, dessen Kreis eindeutig gold und nicht braun ist :stuck_out_tongue: ?

Weg damit aber zackig!! und dann ab in den Glaubensfragen-Thread damit… also wenn das keine Glaubensfrage ist weiß ich auch nicht !!!

Wenn du deiner Freundin was schenkst was diese Farbe hat und es „Gold“ nennst kannst du dir sofort eine neue suchen :smiley: