Gibt auch Hunde die nicht so anhänglich sind. Wenn ich überlege, dass wir mal einen ehemaligen Jagdhund (also der wirklich zur Jagd mitgenommen wurde) da hatten…„anhänglich“ war bei ihr definitiv die falsche Bezeichnung. Eigentlich waren bis jetzt fast alle Hunde mit denen ich mehr zu tun hatte, keine übermäßigen Kletten.
Katzen sind halt doch eher wie gute Frauen. Sie lieben dich und zeigen es dir, aber du musst dich schon um sie kümmern! Außerdem machen Katzen weniger Arbeit als Hunde.
Und wie viele Frauen-Tier-Vergleiche muss ich eigentlich noch bringen, bis jemand das Timo Gif postet?! Ich bin nicht wütend. Nur sehr enttäuscht!
Hab das gif auf Arbeit nicht, daher nur das Bild für dich:
Sag das denen dessen Katzen ständig in die Wanne kacken oder so was.
Besser die Katze als der Hund der dir in die Wanne kackt!
Katzen sind ein ganz besonderer Schlag von Frauen. Das sind die, die bei dir bleiben weil du Geld hast. Sobald der nächste mit mehr Geld ums Eck kommt sind die weg. Aber glaub doch nicht, dass sich deine Frau Katze dafür interessiert, wenn es dir schlecht geht. Die will Futter haben. Du hast mal 10 Minuten keine Zeit für deine Katze? Mal gucken ob es nicht einen besseren gibt. Du bist tot? Deine Katze stört das nicht. Die will nur den Futterspender finden. Simon hat es neulich im AD sehr gut in Worte gefasst…
Ich habe noch nie jemanden sagen hören, dass der Hund in die Wanne gekackt hat. Bei Katzen hört man des öfteren sowas wie “Protestschiss” etc.
Ach du. Mein Opa hatte mal einen Schäferhundmischling. Der hat ihm ohne Witz gezielt in einen Schuh geschissen! Hunde sind oft sehr unterwürfig aber es gibt auch Arschlöcher
Es gibt immer Arschgeigen Auch bei den Tieren.
Das sowieso.
Nur noch 2-3 Monate dezente Beeinflussung und ich hab meine Freundin dazu gebracht, dass wir uns eine Katze holen. Ich konfrontiere sie nun fast täglich mit süßen Katzenbildern und Videos.
Ein paar Freunde von uns waren direkter. Die haben uns ein Katzenklo samt Streu geschenkt
Smooth. Sehr smooth und subtile Gehirnwäsche. ^^
Jetzt ist sie allerdings auf dem „lass uns gleich ne 500€ Rassekatze holen, weil die so schön sind!“ Trip.
Nun zeig ich ihr halt schielende Rassekatzenbabys und dazu süße Mischlings 10€ Katzen
Bengalkatze.
Sie will eher eine Britische Kurzhaar Katze haben. Oder eine norwegische Waldkatze (wie die auf dem Bild von mir). Ich will einen günstigen kleinen Mischling.
Wobei die Bengalkatzen schon ganz geil sind. Eine Maincoon wäre auch was. Aber mir wächst leider kein Geld ausm Arsch.
Sind das die, die rot brennen?
Ja, die sprühen auch Funken, wenn man auf den Schwanz tritt!
@Realbrainlessdude nein!? Dachte du arbeitest bei DM als Geldmananger?
Noch nicht. Ich muss mich erst hochschlafen!
Gib dir mal mehr Mühe
Ich bin noch jung und unerfahren. Da stehen die alten Ladies zwar drauf, aber dank des Gesundheitssystems sterben die auch immer später.
Ich hatte heute Nacht zwei Träume die sehr merkwürdig waren. Traum 1 hat was mit der Haustierdiskussion zutun
Wetten es geht wieder um Penisse?