Der Spam-Thread

Righty Right! :slight_smile:

Wertvolle Briefmarken. Interessieren mich 0 Komma null. Die richtigen können aber mal ordentlich was wert sein.

Schaut wer den 24h- Stream von den Nukular-Jungs?
Ralph is auch gleich dabei. :slight_smile:

In einer halben Stunde sind ja auch die ADHS-Bois am Start. Das muss man einfach live schauen :wink:

Ich finde das Lachen der drei einfach so ansteckend, man muss dann einfach immer grinsen. :smiley:

Sowas will ich auch können -__-

Der Kuss von Florentin und Flo gerade in den News war so haaawt. Finde es immer schön, wenn es mehr Bohnenliebe auf der Welt gibt.

2 „Gefällt mir“

Haben die Dunklen Mächte des Schattenreiches GmbH schon wieder Neujahrsfest?

Ist das so ein Thermomixdings?

Hm bin aufn Geburtstag eingeladen und muss aber noch 35 Minuten mim Zug dahin fahren. ööööde
Hoffe Jäger E und Pokemon Gelb halten wach >.<

Ich hoffe du darfst da wenigstens schlafen. Wenn du jetzt schon wegpennst… :smile:

@Giarra

Heute paar Runden mit Zeny gespielt - rawwwr macht das Töten Spaß mit ihm :smiley:

Auf ner Party sein und im Zug sitzen und warten sind ja 2 völlig verschiedene Sachen. Aber hab den Zug eh verpasst daher hat sich das erledigt. 2 min zu spät weil ich nochma umdrehen musste.
Überlege jetzt noch mit dem Auto hinzufahren -.-

Ich hatte eher an die Nacht nach der Party gedacht. :yum:

Jo Schlafplätze sind da^^.
Aber hätte auf jeden Fall durchgehalten bis zum Zug zurück, wenn ich nicht grad Arbeitsbedingt nen normalen Rhythmus hab bin ich immer so bis 6 Uhr morgens wach x)

Absolut, v.a. Headshots sind mega befriedigend. :smiley: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Man ich geh grad nochma meine „geliketen“ Posts auf Hugelol durch. Das ist echt geil weil man einfach nochma über 1000 Sachen durchgehen kann die man auch noch alle lustig findet :laughing:

^^