Der Spam-Thread

ach quatsch, haben schon viel schlimmere Sachen gemacht und ich lebe immer noch

1 „Gefällt mir“

Mit 105 Jahren 23 Kilometer die Stunde mit dem Rad fahren auch! :wink:

3 „Gefällt mir“

wiso knochen brechen? ich fall ja nicht hin :stuck_out_tongue_winking_eye:

außerdem fährt man ja bei sonem wetter auch eher in gemächlichem tempo, sodass normalerweise nichts passiert. und die gefahr durch autos uist bei jedem wetter gleich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin heute auch Fahrrad gefahren.Und das mit einem Rennrad ohne Profiel auf den Reifen.^^
Bei Schnee gehts noch.Bei Glatteis sollte man dann aber doch ein klein wenig langsamer fahren.:grin:

1 „Gefällt mir“

und in deinem kaff wird vermutlich nicht mal die einzige hauptstraße geräumt :open_mouth:

Sagt mal, seid ihr alle mutiger als ich oder wieso komm ich mir blöd vor weil ich sowas gar nicht erst mache? :smiley:

Ich mag ihn :smiley:

3 „Gefällt mir“

ja
was ist denn das verrückteste was du in deinem Leben gemacht hast?

1 „Gefällt mir“

Die Hauptstraßen waren tatsächlich frei.Aber die Straßen auf denen ick fahre nicht.^^

In der 10. Klasse haben wir mal eine Radtour nach Worms gemacht. An einer Stelle gab es einen kurzen steilen Hang, den manche heruntergefahren sind. Nachdem ich mich anfangs nicht getraut habe, bin ich dann doch den Hang heruntergefahren.

Ich gehe selten Risiken ein, weil ich lieber in Sicherheit leben will. Dass das auf Dauer nicht gut ist (auch was Frauen betrifft) weiß ich selbst

ich bin aber normalerweise auch so. meine verwegene tat heute resultierte aus meinem hass auf öffentliche verkehrsmittel/busse. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also bist du nur deshalb Fahrrad gefahren, weil dich der Nahverkehr aufgeregt hat? :smiley:

Öffis sind furchtbar!
@KerMar24 heute leb ich auch ruhiger, die wilden Zeiten sind schon lange vorbei :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie alt bist du denn?

nja zum einem empfinde ich bussfahren als mega unangenehm und dazu bin ich mit fahrrad auf der selben strecke mehr als doppelt so schnell.

komfortabler ist bussfahren auch deshalb nicht, weil man ja von der bushaltestelle auch nochmal laufen muss. in der zeit friert man dann eher noch mehr als mit dem fahrrad.

1 „Gefällt mir“

29, also ganz langweilig bin ich noch nich geworden, aber jedes WE auf die Kacke hauen is nich mehr. So mit Fahrrad abhänge runter oder beim Skateboard die Achsen ab und im Kieswerk die Hänge runter gerutscht, das war ein Spaß :grin:

Das ist mir im “Alter” auch aufgefallen. Bin auch 28 und wenn ich Fr + Sa richtig auf den Putz haue ist die Woche danach purer Horror. Ich bin müde, grumpy und unzufrieden. Deswegen: Entweder ein mal richtig oder zwei mal so halb

Jap, nach so nem Festivalwochenende bräuchte ich eigentlich auch noch mal 2-3 freie Tage xD

Tage? Das letzte mal hatte ich das Gefühl ich bräuchte drei Wochen. Festival war aber auch derbe :smiley:

Dümmste Idee war direkt den Montag nach einem Festival eine Woche Seminar zu machen. Pure Zeit- und Geldverschwendung…

1 „Gefällt mir“

sowas macht man ja auch nich xD