Dann brennt die Heinrichstraße
Mal ne ganz kurze Frage: Warum steckt die eine Frau im Video „Engel“ von Rammstein ihren Fuß in den Mund eines Herren?
Logik?
Fetisch
Um den Champagner in den Mund zu spülen. Das sieht man doch im Video.
Geht das nicht auch ohne Fuß?
Ja aber jeder geistliche hat einen Fußfetisch. Das will der Autor damit sagen. Banause!
Das ist ein Fetisch Variete und dazu gehört auch das.
Wenn ich jedesmal nen Euro für das Wort bekommen würde, könnt ich mir mein Füherschein finanzieren
Nur weil du den finanzieren kannst heißt das nicht, dass du den auch bekommst. Da gehört Wissen und Können dazu
ach Wissen… ich hab den auch bekommen xD
Du bist ja hoffentlich auch intellent…
Außerdem hat der DrachenLord auch den Führerschein und er ist ein Sonderschüler
Wie kann man Kino+ nicht mögen?
Ich schaue es auch nicht regelmäßig, aber wenn ich reinschaue, liebe ich einfach diese Atmosphäre dieser Sendung.
Hat ein bisschen was familiäres.
ganz einfach: indem einem filme nicht interessieren.
Ich hab auch keinen Plan von Filmen. Ich schaue so gut wie nie Filme. Trotzdem lausche ich gerne den Bois.
Wenn Serien+ kommt, sollen sie „Pfälzisch im Abgang“ bewerten
Ja, da gabs doch Stories von wegen er hat den im dritten Versuch bekommen, weil er den Prüfer irgendwie kannte, oder so.
Naja, damals als ich das erste Mal durch die Fahrprüfung gefallen bin, ist mir plötzlich aufgefallen, wie viele Idioten es auf der Straße so gibt, und das selbst die die Prüfung irgendwie bestanden haben.
könnt ich nicht genießen. wenn ich etwas aufmerksamkeit schenken soll, muss es mich auch interessieren, ansonsten beschäftige ich mich relativ schnell mit anderen sachen.