Der Spam-Thread

Das geht noch. Viel schlimmer sind diese Sofas mit so einer komischen Maserung. Wenn du in falsche Richtung gerutscht bist hattest du Verbrennungen dritten Grades. Meine Großeltern hatte so eins und ich habe es gehasst

1 „Gefällt mir“

Das Bild stammt von Mitte 2013. Das Sofa ist schon längst als was anderes weiterverarbeitet wurden :smiley:

@Tagtraum Ja :smiley:

Manchmal ist der Kreymeier doch zu was gut. Schweizer Aluhutsender. lol

1 „Gefällt mir“

Naja er hat den Sender gefunden, mehr nicht. Ändert nix daran, dass er unsympathisch ist :smiley:

Bezweifel ich auch gar nicht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

It’s my time to shine!

Ich dachte immer es hieße Strebergarten und nicht Schrebergarten

2 „Gefällt mir“

Titanic kennt er auch nicht… :rolling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Moin…Schlafen ist gerade nicht so meins, wie es aussieht.

Erkenntnisse des Morgens:

• 9 Grad ist kalt. Seeehr kalt.
  • Man kann sein Auto ganz leicht in ein Winter-Wunder-Land machen, wenn man die Scheibe von innen kratzt
  • 49,9 Liter/100km ist der maximale Spritverbrauch, den mein Auto anzeigen kann
4 „Gefällt mir“

Natürlich bin ick dabei!
Worum gehts eigentlich?

Das klingt nach ziemlich teuren Erkenntnissen…

Doch, aber mich haben mehr die Zeichnungen von dem einen Typ interessiert :smiley:

Ja nee. Kam halt dadurch, dass ich das Auto warmlaufen lassen musste um die Scheibe frei zu kriegen. Dürfte mich so ca. 0,2 Liter Sprit gekostet haben, also alles noch verträglich. Und nach dem Scheibe von innen kratzen lag halt nur so ein bisschen von dem Kratzeis im Fußraum, aber das schadet ja nicht

Genau darauf bezog sich aber auch das Zitat. Hast du den ohne Ton geguckt?

3 „Gefällt mir“

Und ab gehts in die Kälte!

2 „Gefällt mir“
  • -12 Grad sind kälter :smile:

Ich hab den zuletzt vor 4,5 Jahren geschaut. Denkst du ich kann mich noch dran erinnern? :smiley:

Na, dass man sich nicht an alle Details erinnert, ist klar, aber wenigstens “Draw me like one of your french girls” muss man doch kennen. Das ist schließlich auch ein Internet-Meme geworden.

3 „Gefällt mir“

Er kennt doch das Internet nicht, nur dieses Forum. Den Rest seiner Zeit vergnügt er sich mit seinem Harem :smiley:

4 „Gefällt mir“

und mit Felix

5 „Gefällt mir“