Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Ist das ein gememetes Cards against Humaity?
Diese Gefühl,wenn man Bock hat Geld auszugeben aber nichts vernünftiges findet.
Da bist du wahrscheinlich der erste Mensch auf der Welt
Ich kenne nur: Bock Geld auszugeben, geile Sachen finden und dann merken, dass man gar kein Geld besitzt.
Du kannst gerne Geld in mich investieren, wenn dich das glücklich macht.
Kauf mir einen Trockner. Und ein neues Sofa.
Da kannst du dein Geld gut anlegen.
Habe ich auch im Moment. Bei mir ist das eher: Bock Geld auszugeben, was finden, merken das man das Geld dafür hätte, dann ist es einem aber doch zu teuer, man sucht was günstigeres, findet nix
Dann investiere ick mein Geld lieber in Drogen und Nutten!Da wird mir wenigstens was geboten.
@Ninetailed
Trockner und Sofa?
Ein Heißluftfön und ein Klappstuhl kannste haben!
@TheGermMan
Geht mir aber ähnlich.Nur das ick dann online nochmal nachgucke.Finde dann auch meistens was.Sind dann aber gleich mehrere Geräte oder Sachen,zwichen denen ick mich nicht entscheiden kann.Was letztendlich dazu führt,dass ick mir gar nichts kaufe.
Laminat im Arsch,Bett kaputt…du solltest dem Kater wirklich weniger zu Essen geben.
Ach daher kommt der Ton Wurde die ganze Zeit automatisch abgespielt und hat mich wahnsinnig gemacht.
Mich erst… Chef saß mir gegenüber und wir haben uns beide gewundert was los is…
also ist das ein allgemeiner Forum Bug. Juhuuu endlich wieder was gefunden über das ich mich bei den Mods beschweren kann.
Jetzt hat der @TechInterMezzo da einfach an meinem Post rumgepfuscht
Wie macht man es denn nicht embedded? Immer wenn ich Enter drücke wird das automatisch eingebettet
So ein Schlingel!
Nicht enter drücken
Irgendwas davor schreiben bzw. es so machen, dass es nicht alleine für sich auf einer Zeile steht.
Es reicht scheinbar auch schon, wenn du nur ein einziges Leerzeichen davor schreibst: