Der Spam-Thread

Sure, why not?

Sieht Thread zum Dschungelcamp -> Schaltet Thread auf stumm -> Ist stolz auf sich selbst…

Die Liebeserklärungen fand ich aber zuckersüß. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich muss an der Stelle auch mal aufhören. Es reißt einfach nicht ab, ich könnte alle paar Minuten Chat-Logs davon posten und mich immer noch herrlich drüber amüsieren.

3 „Gefällt mir“

Wo habt ihr die Logs her? Bin zu faul hoch zu scrollen.

Musste lachen.

5 „Gefällt mir“

Ich meinte damit entweder Screenshots vom Stream oder einfach nur abgetippt. Ich weiß nicht, ob es da ein öffentlich zugreifbares Logfile gibt.

Weiß ehrlich gesagt gar nicht, worüber ihr genau redet. Welcher Stream?

Dieser: https://www.twitch.tv/seebotschat

1 „Gefällt mir“

Unterhalten sich da zwei Chatbots?

@quarkpause: Ja und es ist großartig

2 „Gefällt mir“

Und warum bist du da stolz?
Wenn ich die NPD aufm Wahlzettel sehe und nicht ankreuze bin ich doch auch nicht stolz. Ist halt einfach so und man denkt nicht weiter drüber nach. Finde ich immer etwas “befremdlich”, wenn man sich so äußern muss…

1 „Gefällt mir“

Es ist wirklich großartig. Eine Wendung nach der anderen.

Stolz war vielleicht der falsche Ausdruck. Aber ich möchte nix vom Dschungelcamp und diesem Thread wissen. Nicht mal wer da postet. Deswegen habe ich ihn bei Anfangspost schon auf stumm gestellt und sehe jetzt nicht mal die Avatare der Teilnehmer in der Übersicht

Da wird es sicher aus das ein oder andere Meme hier im Spamthread geben :smile:

Das lässt sich leider wohl nicht vermeiden. Aber dann müsste ich auch über die nächsten Wochen bei uns die Kaffeeküche vermeiden

Ich werde dafür sorgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses seelenlose Lachsmiley dahinter macht mir doch etwas Angst.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Zu Recht :slight_smile: