Der Spam-Thread

Ja, Skyfall war schon ziemlich nice.^^

ja, hab da nich so viel Spaß drann, bzw kann ich mir meine Zeit “besser” gestalten als 90 minuten Film zu schauen^^

Ja, aber wenn du ein bundesweites TV Interview gibts, dann kannst du dich auch mal drum bemühen verständlich zu reden. :smiley:

Da habe ich ja „Glück“ dass ich ohne Dialekt aufgewachsen bin, als Sohn polnischer Eltern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieso glücklicherweise?

Der Film ist wirklich Schrott!

Hat mich von Anfang bis Ende genervt!

Finde ich auch!

Wobei ich “Spectre” noch nicht gesehen habe.

Spectre ist nicht so gut.
Der Film ist einfach nur so vor sich hingedümpelt und am Ende hattest du einen Film, dessen Inhalt du nach wenigen Minuten schon wieder vergessen hattest, weil er dich nicht mitreißen konnte. Man empfindet einfach ein gewisses Desinteresse für dem Film. :wink:

Keine Sorge, hatte ich schon gelesen!

Werde mir aber trotzdem ein eigenes Bild machen! :wink:

Und, was sind eure Pläne fürs Wochenende?

Bei mir steht morgen erstmal „Rouge One“ auf dem Programm! :slight_smile:

heut Abend Mukke =) mal wieder bisschen Punkrock und Bierchen :beers:

1 „Gefällt mir“

Ich fand auch den Bösewicht nicht so gut. Der wurde von Christoph Waltz gespielt und er hat auch immer mal wieder durchblitzen lassen, das er ein kleiner Psychopath ist, aber zum Großteil kam der einfach viel zu nett rüber. Ich hab den Typen nicht mal wirklich als Bösewicht wahrgenommen.

Hat jemand einen hohen IQ in Sachen Garantie? Der Ladesteckplatz meines Handys funktioniert nicht mehr und ich hab ja rein rechtlich 2 Jahre Garantie oder?

Wenn nicht müsste es repariert werden (Versicherung sei Dank)

Ja hast du. Wenn du beweisen kannst, dass du es nicht selber verbockt hast

2 „Gefällt mir“

Die Lisa mit der ich gerne mal schick essen gehen würde, ist nächstens bei Beans on Rice. :supa:

Wenn man(n) das Trockenshshampoo mit Haarspray verwechselt xD

2 „Gefällt mir“

Die 70er haben angerufen. Die haben bei dir Trockenshampoo rumliegen lassen…

5 „Gefällt mir“

Rechtlich hast du Gewährleistung. Garantie gibt der Hersteller freiwillig.
Die Gewährleistung ist gesetzlich 2 Jahre, innerhalb der ersten 6 Monaten geht der Gesetzgeber davon aus, dass die Sache ab Werk diesen defekt hatte. Danach musst du, wie @TheGermMan sagt eigentlich beweisen dass der defekt nicht von dir kommt.

3 „Gefällt mir“

Nicht ich sondern Frau :stuck_out_tongue:

Warum hast du deine Frau aus den 70ern?

Gut, dass ich die Versicherung dazu habe, die solche Schäden behebt :smiley:

Aber so wie ich es jetzt gemerkt habe, ist anscheinend nur zu viel Staub in der Buchse. Nur will ich da nicht mit nem Zahnstocher da reinbohren

Weil die die Klappe halten und kochen, die guten alten Zeiten

3 „Gefällt mir“