Der Spam-Thread

Naja es geht - wenn man nicht all zu viel zu tun hat kann man schon hin und wieder 10-20 Minuten im Sozialraum abhängen :smiley:

Mal was anderes, ich schaue grade Simons LP zu Telltale Batman - in wie weit hat die Geschichte den tatsächlich zusammenhang zur Batman Lore (bzw gibt es ein Zusammenhang zu einer Lore) oder ist das ein weiteres Paralleluniversum ? (Mir gehts primär um die Sache mit den Waynes)

“aus Versehen”

:stuck_out_tongue:
Musstest du mich hier so offenbaren.

Diskussion hatten wir hier schonmal. Wir haben hier Windows 7 und an dem Layout kann ich nichts ändern, da das der Büro PC ist :slight_smile:

Oder halt hauptsachebumsen.de
Schade, dass es die Seite von Ben nicht mehr gibt. :frowning2:

Hey @Emma_Stoned ,du hast ja wirklich einen Golden Globe „gewonnen.“ Naja, wahrscheinlich hast du ihn geklaut, genau wie deinen Namen

Leute ich glaub das ist ein schlechtes Zeichen! Ich deute daraus zwei mögliche Szenarien:

• Unsere Spülmaschine in der Arbeit mag Budi nicht
    oder noch schlimmer:
  • Es ist ein Zeichen dafür, dass Budi RBTV bald verlassen wird!

Was denkt ihr?

3 „Gefällt mir“

Das spiegelt einfach nur wieder, wie wenig der gute Herr im Stream zu sehen ist, im Vergleich zu den anderen.

1 „Gefällt mir“

Budi gewinnt das Royal Beef. Die Tasse weiß, dass er in Zukunft dort mit einem Pokal abgebildet werden muss.

1 „Gefällt mir“

Alle wollen mich wo hin locken. Der eine zum Stammtisch und der andere ins TS.

Ich sitz jetzt aufm Sofa und schau Beef!

In die Kochbox. Harharhar!

Hey! Da war ich mit euch erst!!

Das heißt, im Gegensatz zu den anderen war mein Lockduft effektiv.

Dazu passend:

1 „Gefällt mir“

Mit Burger ködert man mich mehr als mit Bier und komischen Leuten im TS :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die komischen Leute drauf an. Mit Gwyn, einem kolerischen WoW-Raidlead, einem bengalischen Säbelzahntiger, einer kolumbianischen Putzfrau und @zwecki würde das sicher spannend werden.

1 „Gefällt mir“

Wieso erwähnst du 4 Mal Zwecki? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Zwecki ist Gwyn? Würde vieles erklären. :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Könntest du mal nachfragen, wie jung?

Für einen Freund…

3 „Gefällt mir“

Ich hab gehört auf www. wirtuenallesfüreinegreencard .com findest du ein recht junges Angebot.

2 „Gefällt mir“

Nein, ich schaue nicht soviel RBTV wie er :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“