Das schöne an dem Buch ist das die kompletten Rezepte nur als Ideen dienen. In der vorderen Häfte geht es um Puns Patties Soßen und Beilagen. Dort wird so ziemlich alles erklärt was man brauch um selbst zu experimentieren.
MEGA gut!
Gab es etwas wichtiges wegen 87 neuen Nachrichten in knapp 2 Stunden?
es ging um Pizza, gibt es denn was wichtigeres???
Ich habe ein neues Reiseziel: Die ISS ist auf mittlerer Bahnhöhe ca. 400 km über uns. Wenn ich einen Punkt fände, an dem ich von allen anderen Menschen mehr als 400 km weg wären, wären die nächsten Menschen zu mir die Astronauten auf der ISS und die Astronauten hätten mich als nächsten Nachbarn. Nun das Problem: Find mal einen Ort, wo du für 400km keinen Nachbarn hast. Die Pole sind schon mal schlecht. Zu viele Forscher. Außerdem führt die Bahn der ISS nicht über die Pole. Nordkanada oder Nordrussland ist auch schlecht. Zu viele Flugzeuge in der Nähe, wegen der Polrouten. Die einzige valide Möglichkeit wäre im Südpazifik. Dann müsste man das so timen, dass kein Schiff in der Nähe ist, wenn die ISS dort drüber fliegt. Sollte machbar sein
Was zum?!
Haha, danke für dieses Subreddit. Mein persönliches Highlight bisher:
Major League Combat Juggling
https://i.imgur.com/75LHHdT.gif
like wtf
Finde ich ganz ansehnlich, aber wie zum Henker sind die Regeln? Ich verstehe aus diesem 3 Sekunden-Clip gar nüscht
Du hast wohl gesagt dass Unterwäsche und angebliches “casual“ kein Cosplay ist? ach und dass dickere nich cosplayn sollten? XD
Wer tut das schon. Aber ich vermute mal: 1. Man muss jonglieren 2. Man darf die Keulen von den Gegnern weghauen 3. ??? 4. Punkt?
- Regel: Ihr verliert kein Wort über den Juggling Club.
- Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Juggling Club.
- Regel: Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist das Jonglieren vorbei.
- Regel: Es jonglieren jeweils nur 2.
- Regel: Nur ein jonglieren auf einmal.
- Regel: Keine Hemden, keine Schuhe.
- Regel: Das Jonglieren dauert genau solange, wie es dauern müssen.
- und letzte Regel: Wer neu ist im Juggling Club, muss jonglieren
Vielleicht
Mich hast du bisher noch nicht gegen dich aufgebracht? Zumindest nicht cosplaybezogen
Frage mich schon, was du böses gesagt hast
Willst es nicht hören, als ich es im TS hörte, musste ich erstmal 2 Stunden lang duschen. So dreckig habe ich mich gefühlt.
Hachja der Max wird bei dem Thema schnell, wie sagt der Franzose, getriggered
Alles Lügen
Noch lieber spricht er nur über die rocketminers