Der Spam-Thread

Antwort c)!! c)!!

Das passt nicht ganz zu dem Problem, das Yoshi erläuterte.

Aber so ein Hobby-Keller wäre zumindest das Fundament einer langjährigen Inzest Beziehung :gunnar:

Seit meinem FSJ hab ich ne große Abneigung zum Saarland. Nicht nur, dass es immer anfing zu regnen wenn ich ins Saarland kam, sondern weil die Menschen komisch schauen, nen merkwürdigen Dialekt haben und sich in einer Großstadt merkwürdigerweise jeder jeden kennt

Da ist man bei entsprechendem Frauen Verschleiß schnell bekannt, ärgerlich…nicht wahr? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht…

6 „Gefällt mir“

Trifft eher auf ne ehemalige Freundin zu, die alles genommen hat, was durch die Discos lief. Am liebsten DJs

Vor allem warum zur Hölle hat man eine Ehrungsveranstaltung für alle FSJ/BFD Teilnehmer in einer Gebläsehalle gemacht?

1 „Gefällt mir“

Höhö… Gebläse

1 „Gefällt mir“

Aber DJs laufen doch gar nicht durch Discos, die stehen meist am DJ Pult. :confused:

4 „Gefällt mir“

Wie alt bist du ? Und wieso hat die 2 Kinder und keinen Typen dazu ?

Kindischer Humor…

BTW: Wenn man bei deinem Namen nur 11 Buchstaben ändert kommt DICKEMÖPSE bei raus

4 „Gefällt mir“

20

Weil sie ihn aus sehr guten Gründen verlassen hat

aber wieso lässt man sich mit 24 anbummsen und setzt 2 Kinder mit nem Arsch in die Welt? oO

2 „Gefällt mir“

Aber hat sich zumindest vorher noch zwei Mal von ihm schwängern lassen? :smile:

1 „Gefällt mir“

Macht es einfacher für entsprechende Frauen. Außerdem fallen die unterm Pult gar nicht so auf :smiley: [quote=„KerMar24, post:29636, topic:1448“]
Weil sie ihn aus sehr guten Gründen verlassen hat
[/quote]

Schön wenn einem das so früh immer auffällt, also der Betroffenen (allgemein gesprochen ich möchte jetzt nicht die Dame im speziellen verurteilen)

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich grade ob das irgendwie komisch ist. Im Fernsehen läuft „Biggest Loser“ und ich hab mit meiner Freundin gekocht und hocke nun auf der Couch und esse nebenher xD :smiley:

Hab eben ausversehen den Dark Mode ausgeschaltet

8 „Gefällt mir“

Ich hab den Dark Mode permanent aus haha

1 „Gefällt mir“

Ick auch.Obwohl mich helle Designs auch immer ein wenig stören.
Aber das dunkle Design find ick hier im Forum nicht so geil.Hab das Gefühl,da geht die Übersicht flöten.
Vieleicht liegt es aber auch nur daran,dass ick mich ans helle Design so gewöhnt habe.

1 „Gefällt mir“

Habe meiner Freundin eine Wii mit Mario Kart gekauft. Im Rückblick war das nicht die beste Entscheidung für unsere Beziehung :joy:

3 „Gefällt mir“

Der blaue Panzer wird über vieles zukünftig entscheiden