Der Spam-Thread

15/8? Oh ha das kenn ich aus der klassischen Musik gar nicht. Wird dann von mir auch gleich mal gegoogelt. Klingt ja total merkwürdig.

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin soeben am Telefon:
“Ich warn dich vor! ich hab ne beschissene Laune! Meine Flasche ist ausgelaufen, meine Hefter sind nass und den Bus hab ich auch verpasst!”

Ob ich nun fliehen sollte?

Das sind die Tage, an denen ich länger im Büro bleibe.
meme
Ich bleibe heute übrigens länger im Büro.

Koch ihr doch einfach was leckeres :slight_smile:

Meinem Freund ist gestern sein Handy ins Klo gefallen und er hat den Wäscheständer kaputt gemacht und das Abendessen hat ihn dann sofort wieder aufgeheitert.

Mach das noch einmal und ich kack dir ins Gesicht! Damit fängst du jetzt nicht an![quote=„lady_nieve, post:30129, topic:1448“]
Koch ihr doch einfach was leckeres :slight_smile:
[/quote]

Ich hab vorgeschlagen, wir sollten was bestellen! Dann fällt ihr nicht auf, dass ich ihre Fischstäbchen gegessen habe… Ich bin sowas von tot :joy:

8 „Gefällt mir“

habe gerade die Geschichte der Black Metal Band „Mayhem“ gelesen und ich muss sagen, dass das eines der abgefucktesten Bands ist. :confounded:

Rassismus, Selbstmord, Kirchen Verbrennung etc

Vielleicht merkt sie es so nicht und du hast morgen noch Zeit neue zu kaufen :smile: Auf jeden Fall, viel Glück!

Das wird eng. Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und dann auf Arbeit. Uiuiuiui.

Mal sehen ob sie eine Pizza oder sowas aufmuntert :smiley:

Ich bin im Internet aufgewachsen und an sich ist das nur eine Wiederholung von dem was bei Einführung der sozialen Medien stattgefunden hat.
Auf einmal war es cool ins Internet zu gehen und es wurden Bilder / Videos verteilt über die man beim ersten Mal vllt noch lachen kann. Wenn man die Teile aber schon Jahre zuvor kannte waren sie halt nicht mehr lustig.
Das gleiche passiert nun über diese WhattsApp Gruppen.

Soll ich daraus ein Meme machen? :slight_smile:

Kannst dir daraus auch gern was zum Abendessen machen :smiley:

Oder noch besser,sie soll @Realbrainlessdude was kochen.
So ist sie abgelenkt und ist nicht mehr wütend.

Kann aber auch sein,dass meine Logik nicht ganz bei Frauen funktioniert.Aber der Versuch ist es wert.:grin:

1 „Gefällt mir“

Hier übrigens noch das passende Meme Bild dazu

2 „Gefällt mir“

Velleicht sollte ich dazu sagen, dass ich nicht die erste war, die aus der Gruppe raus ist.
Eine meiner älteren Verwandten hatte wohl nur PrePaid trotz Smartphone/I-Net, und die Videos waren ihr zu viel Datenvolumen.
Nach ihr sind dann auch andere einfach so raus - alle in meinem Alter, die wohl ähnlich genervt waren, wie ich.

Meine Cousine und ich sind die einzigen jüngeren Gruppenmitglieder und sie hat die Gruppe ja aufgemacht, da sie ein totaler Familienmensch ist und sich da glaube ich einfach einschleimen will :smile: unterstell ich ihr einfach mal.

Ich hab so laut gelacht gerade. :smiley:

Meine Freundin war kurz auf dem Klo und ich hab ihr das letzte Stück Pizza weggefuttert. Hatte schon bessere Ideen im Leben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Emma_Stone

‘Actors and actresses who are controversially beautiful’

TRIGGERED
wirft sich in den Schützengraben

Ist von dem Takt wohl das verrückteste, was man noch raushören kann

Bei Pizza hört Freundschaft und liebe aber eigentlich auf :smiley:

3 „Gefällt mir“

Forentreffen. 20 Leute sitzen im Kreis und lassen Dinge vom Handy. Ich komme in den Raum, höre mir das an und denke mir die spielen Flaschen drehen.
War dann aber eine App die durch User Content gefühlt werden kann. Fing immer an mit „ich habe noch nie…“ und dann irgendwas. Wer es doch schon mal hatte musste strecken. Logischerweise waren 99% der Aussagen sexuellen Inhalts.

Komischerweise haben meistens alle immer gestreckt …

Und ich wollte nun dann nicht such noch Erzählerisch durch eine sehr kräftige Dame ausgeschmückt mitbekommen, dass schon mal 2 Typen an ihr zugange waren während ihr ebenfalls sehr kräftiger Freund zugeschaut hat.[quote=„vivalavendredi, post:30128, topic:1448“]
Das sind die Tage, an denen ich länger im Büro bleib
[/quote]

Meine verzieht sich dann auf die Couch und ich ins Büro zu hause vor den Rechner. So Tage hat jeder mal :smiley:

Eins meiner Lieblingsbeispiele für ungewöhnliche Takt-Strukturen ist ja “Golden Brown” von den Stranglers, weil’s eben kein Progrock- oder Freejazz-Gewichse sondern quasi Popmusik und der Beweis dafür ist, dass es nicht immer nur 4/4 sein muss.

Es ist irgendwie 3/4, der alle 4 Takte ein 4/4 einstreut oder halt 13/4. Die Strophen sind dann normales 3/4-Geschunkel.

trotzdem super eingängig

2 „Gefällt mir“