Der Spam-Thread

Jedes Mal wenn er als Meme verwendet wird spürt Timo ein Jucken im linken Zeh und ein Kitzeln in der rechten Brustwarze.

1 „Gefällt mir“

Mir macht dein Wissen über Timo etwas Angst

3 „Gefällt mir“

Auto… Auto…

Alles wissenschaftlich.

So wie in den Elder scrolls spielen

Edit sagt ich bezog mich aufs Bett. Ich vergesse immer das antworten nicht zitieren bedeutet. Btw. es ist sehr kalt draußen.

An kalten Tagen wie diesen frage ich mich dauernd, wie mein Uropa damals 5 Winter in Sibirien überleben konnte…

Mit Winterkleidung…

Wir haben überall einstellige Minusgrade, letztens war es doch weitaus kälter als jetzt

Was sind in dieser Zeit schon Geschlechter? Wie Tom Scott* mal sagte: “If you are suprised to hear there are more then two genders you should get out more often”

* YouTube-Empfelung:
https://www.youtube.com/tomscottgo

1 „Gefällt mir“

Dachte das heißt: “Geh doch zu Onkel Ali in die Bude, der gibt dir eine Arbeitsschetele, wenn du ihn lieb fragen.”

Machs selbst oder es macht keiner

Und nein. Es geht nicht um mein Sexualleben

Ich brauch ne Schlafmaske und hab aus Interesse mal bei Amazon geschaut. >>> Schlafmaske
Es ist ein perfektes Beispiel für gekaufte Bewertungen.

Wir reden hier von einer stinknormalen Schlafmaske.
Trotzdem gibt es sehr viele, sehr lange Bewertungen darüber.

Auf deinem Profil siehst du übrigens aus wie der Typ von Game Theory. Wollt ich nur mal gesagt haben :smiley:

Mad Pad?

Er hier:

https://static1.squarespace.com/static/54c5675ae4b0a740d557a11c/54c57bc6e4b0e75db38f0d12/54c92e03e4b05fe52052f902/1422470659850/MatPat2.jpg

1 „Gefällt mir“

Ich schaue grade Simons DeusEx MD - die deutsche Syncro ist ja mal richtig reudig.

Du bist schon der zweite der mich auf mein Profilbild anspricht.

Ich bin mir jetzt nicht sicher wie ich damit umgehen soll.

Fühl dich enttarnt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

der bekloppt macht:

1 „Gefällt mir“

Hab erst seit jetzt wieder Internet. Irgendwas nennenswertes im Bohniversum passiert?