Der Spam-Thread

Hm…na mal schauen. Sushi so zu machen, hat auch viel Spaß gemacht. :smiley: Außerdem fehlt bei dir noch der Schafskäse, die gebratenen Auberginen, der Bacon und Schinken. :smiley:

Das klingt aber nicht sehr asiatisch :joy:

Also der Aldi um die Ecke gefällt mir mittlerweile echt ganz gut.
Wahrscheinlich ist das auch so ein allgemeines Ding aber ich hab glaubich im gesamten letzten Jahr nur diesen einen Aldi besucht.
Da gibts jetzt schon sehr lange so ne Brotmaschine die frischgebackenes Zeug ausspuckt. Besonders gut wenn man schnell was auf die Hand will.
Jetzt steht nach der Kasse am Ausgang noch ne Kaffeemaschine die auch für junggebliebene Kaffehasser wie mich ne heiße Schokolade in petto hat, sogar in verschiedenen Varianten. War gerade super bei der Arschkälte da draussen.

Allgemein auch ganz cooles Angebot.

Das wars auch schon aus Ghist’s tollem Supermarktcheck, schalten sie auch nächste Woche wieder ein.

1 „Gefällt mir“

Aldi macht gerade massiv Qualitätsoffensive. Hier in Münster werden derzeit mehrere komplett neu gebaut, damit es alles größer, besser, schöner werden kann. Man will mehr Richtung “Premiumdiscounter” um sich von Penny, Netto etc. abzusetzen

Über denen steht es imo aber schon ne ganze Ecke drüber. Bei meiner Arbeit geh ich manchma in Netto weil der am nächsten ist aber da hab ich schon immer ein bisschen das Gefühl das ich teilweise mich eine Gesellschaftsschicht nach unten bewege wenn ich da reingeh. Das klingt jetzt etwas asozialer als gemeint ist.

1 „Gefällt mir“

“18:28 - Die Sendung wurde an Ihren Abholort geliefert und liegt zur Abholung bereit.” Legit. Was zur Hölle soll ich mit der Info, Amazon? Klingt eher nach: “18:28 - Feierabend, eventuell versuchen wir es morgen nochmal(?)”

? Kannst jetzt nicht zu deinem festgelegten Ort juckeln und das abholen ?

Bei Aldi fehlen mir irgendwie die wöchentlichen Angebote, ich nehm die immer als Inspiration fürs Kochen (Paprika im Angebot -> ich mach Nudeln mit Paprika-Sahne-Sauce).

Wobei der Penny hier um die Ecke gerade komplett umgebaut wurde. Keine unordentlichen Regalreihen mehr, sondern viel Platz und Luft. Wirkt etwas an das neue Lidl-Konzept orientiert.

@Ninetailed

Ich liebe nur Experimente. :smiley:

Das wäre dann meine Wohnung/Briefkasten, ist angeblich auch an meine Adresse geliefert worden und keine Info über Namen oder dergleichen. Beides enthält keinerlei Infos über mein Paket. Nutze eigentlich die Paketstation, aber das habe ich diesmal gelassen weil meine Mitbewohner Zuhause sind. Geil.

Ich würde mich schon freuen wenn unser Penny a) nicht zentimeterdicke Schimmelschichten an den Trauben hätte und b) der Eingang bei Schnee und Regen nicht so arschglatt wäre. Da hauts regelmäßig Leute recht böse hin, aber die Angestellten scheinen nichts machen zu können.

1 „Gefällt mir“

Also hat DHL den Status geändert in ‘fertig abgeliefert’, aber es ist nicht da?

Wie gesagt. Amazon schreibt mir im Status: “Die Sendung wurde an Ihren Abholort geliefert und liegt zur Abholung bereit.” Was auch immer das wirklich bedeuten mag.
“Zugestellt: Heute”

Glaube ehrlich gesagt die wollen sich nur absichern, weil ich Prime habe und die eig. am Tag darauf liefern müssten, dabei hatte ich vor mehr als einem Tag bestellt.

Ich find meinen Netto eigentlich recht gut.
Gutes Angebot zwischen Markenware und Eigenmarken

Tante Edith:
Warum gibt es noch keinen Sammelthread für Beans on rice?

Wenns nicht bei dir daheim ist kannst du morgen ja mal zur nächsten DHL- Filiale latschen und da ein bisschen Kasalla machen. In der Lieferverfolgung sollte aber eigentlich drinstehen was der Abholort ist.

Die Bestellung ist auch aus mir unerfindlichen Gründen zweigeteilt und die andere ist noch unterwegs und wird aber angeblich heute noch zugestellt.
I don’t get it. Hab halt angegeben, dass die alles sammeln sollen und dann schicken. Diese Einzelpakete sind ja ätzend für alle Beteiligten.

Alter fast BoR verpasst, weil ich immer vergesse das es um 20:00 Uhr los geht, Trant damn it. Wessen Idee war das bloß mit diesem blöden Startzeiten

Danke für den Hinweis, hab es schon wieder vergessen. :S

Man ich muss RBTV auch ma hin und wieder mit Freunden gucken.
So blöde schwanzgetriebene Aussagen gehören weder ins Forum noch in den Chat aber ich würde sie gern irgendwo loswerden :smiley:

Beste Netto war der bei meiner Studentenbude. Die hatten die Kassen falsch programmiert. Wenn du einen Sechserträger Wasser gekauft hast wurde 6x Wasser, aber nur 1x Pfand gerechnet. Das heißt du hast bei den kleinen Flaschen 6x9ct fürs Wasser + 25ct für das eine Mal Pfand bezahlt. Beim Zurückbringen hast du aber natürlich das komplette Pfand bekommen, also 6x 25ct. Ergo habe ich mit jedem Wasserkauf Gewinn gemacht. Ich hätte mich auch vor den Laden stellen können und das Wasser in den Gulli schütten können*. Hat leider nur gut 5-6 Monate funktioniert

* Wir haben mal besoffen durchgerechnet und sind auf einen Stundenlohn von gut 4,50 € gekommen. Geht so