Der Spam-Thread

MFW jemand Hilfe braucht um ne Nacht durchzuzocken :^P
http://data.whicdn.com/images/212930342/large.jpg

1 „Gefällt mir“

Wir sind halt alle alt… da schafft man das nicht mehr aus eigener Kraft, da kommen alle i wann hin :sadsimon:

Dieses Mädchen… wow! :flushed:

Wer ist es denn dieses mal?

1 „Gefällt mir“

Er ist nicht @KerMar24. Aporstporst: Wie siehts bei @KerMar24 mit den Ladies aus? Heute gar nix gehört

Aber er hatte früher auch jede zweite Woche von einer anderen geschwärmt. Mein Favoriten war das Frittengirl mit den Festivalbändchen

4 „Gefällt mir“

Das war entweder vor meiner Zeit oder ich habe schon wieder alles vergessen…

Ich glaub du warst schon da. Aber vielleicht nich so aktiv

Mag auch sein. Vielleicht ist es auch nur der Alkohol, der Besitz von meinem Resthirn ergriffen hat

vielleicht meine neue Mitbewohnerin ^^

Hatte eine WG-Besichtigung. Sie ist mega hübsch, wirkt sehr kluk und spätestens als sie erzählte, dass sie einen N64 hat und gerne Zelda spielt, war es um mein Herz geschehen. :smiley:

Edit: Das Frittengirl war echt toll, das Nintendomädchen spielt aber in einer ganz anderen Liga.

1 „Gefällt mir“

Ok wenn es mit der WG nix wird Treff dich mit ihr. Die könnte Gold wert sein

4 „Gefällt mir“

heh :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Mach einen Mädchenpodcast. Mach einen Patreon raus und schon bist du so reich wie Rockstah :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hm heut ist ja auch noch FireEmblem Direct.
Es kommt ein HandyEmblem

Dieser Moment,wo man sich gelangweilt durch youtube klickt und dann auf dieses Video stößt…

Ick bin fasziniert und verstört zur gleichen Zeit.Aber dieses fiese Grinsen is die Härte.:grin:

Es läuft Gothic II und du klickst gelangtweilt durch YouTube? Wasn falsch mit dir?

So spannend kann Gothic II ja nicht sein,wenn du im Spam-Thread rum hängst.

Ich hänge in allen Threads rum. Und das beste an Gothic II ist der passende Thread dazu, da geht die wahre Party

Das scheint dann wohl die “Maximale Realität” zu sein von der alle reden…ick verstehe…

Ich hab noch keine Folge des Gothic LP’s gesehen *geht in Deckung*