Der Spam-Thread

Ich bin zwar erst 28 Jahre aber wenn ich die Nacht durchmache, muss ich den Tag darauf auch ohne Schlaf durchmachen.
Das sind immerhin 36 Stunden am Stück.

Ohne Kaffee würde ich mich dann nur durch den Tag quälen und nur auf dem Sofa gammeln,

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass jemand jünger ist als ich (20)

Wir sind hier nicht bei KuchenTV

3 „Gefällt mir“

Dem sein Gefolge ist ähnlich schlimm wie von ApoRed

6 „Gefällt mir“

Sorry, mein Dialekt macht meine Grammatik kaputt haha

Schreib dich nicht ab. Lern Hochdeutsch!

3 „Gefällt mir“

Ditte kommt mir nich in die Tüte drinne!

1 „Gefällt mir“

„drinne“ ist doch an Stelle falsch, oder? Es müsste eher „rin“ heißen. :stuck_out_tongue:

Mingegurgle

weiß ich doch nicht, ich spreche nicht was auch immer das war.

Sah nach nem schlecht imitierten Berliner bzw. Brandenburger Dialekt aus.

Findest du das ich aussehe wie unter 20?

Dat find ich echt nich jovel. Wenne so weiter machs kannste mich mal gepflegt am Tokus malochen! Da wo ich wech komme küürste noch Hochdeutsch!

Orrrr neeeyyyy’schwerdbleede… Kee Dialaeggt bidde. Da bluten mir de Oochen!

4 „Gefällt mir“

War @Gilver nicht <20?

1 „Gefällt mir“

Das ist zu hoffen…

:gunnar:: easy, das ist das „Aaaarkward“-MEME und wird eben dafür benutzt bzw. alternativ für eine überspitzt dargestellte „dumme“ lache :gunnar:

:hauke:: Schon schwieriger, aber ich denke das der Blick allgemeingültig für eine Art „approved“ stehen könnte, also quasi „Genehmigt“ oder das RBTV eigene „Not Bad Meme“

:heman:: Sieht einfach aus wie eine sehr minderbemittelte Version von Nils und dementsprechend benutze ich den auch so. Quasi eine dümmere Alternative der „dummen“ Lache und i wie so ein bisschen Assi… wie diese „New Kids“ aus Holland.

:nils:: Ist mMn. das mit schlechteste Emoji was bisher gebracht wurde, vorallem das das andere ja :„heman“: ist und dieser :„nils“: ja auch He Man ist… benutze ich daher eigentlich nie. Am ehesten kann man den evtl. benutzen wenn man jemandem grade wie Nils eine völlige Quatschgeschichte erzählt, dies aber völlig ernst meint. (Im Gegensatz zu :kappa: wo man es eben nicht ernst meint)

:safetyfirst:: Wie der Name :„saftyfirst“ schon sagt benutzt man diesen Emoji quasi um „auf Nummer sicher gehen“ auszudrücken oder Alternativ wenn jemand übertrieben Vorsichtig ist.

:nun: Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Feierabend und es ist noch nicht mal dunkel. Fühlt sich komisch an…

1 „Gefällt mir“

das macht doch keinen Sinn. Wird das so in dem Dialekt verwendet?
„wech“ ist doch „weg“ (oder?). Warum kommt mal also von wo weg und nicht her? Wie kommt es, dass sich etwas so bei einem Dialekt entwickelt? :thinking: