Der Spam-Thread

Ich ergänze Tami. Der schönste Colliemischling den ich je gesehen habe. Mehr brauch man nicht. :smiley:

Wobei ich noch Tarantino, Quentin, Gonzo und Schrödinger kenne.

Hab gerade gesehen, dass Colins Bruder im November in Dresden ist? Hier hängen zumindest Plakate rum.

Cat Stevens

1 „Gefällt mir“

Essigessenz hilft gegen stinkende Knoblauchfinger.

1 „Gefällt mir“

Zwiebeln helfen gegen Stinkefüße.

Bruno hat ja mal Stil. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Junkrat-Cosplay.

Ähm…
Nun.
:smiley:

Zusammgedrückte Titten und bisschen abgedrehte Frisur und schon ist es ein Cosplay…najaaa…:smiley:

2 „Gefällt mir“

Jessica Nigri Style…

1 „Gefällt mir“

V.a. hätte sich wenigstens die charakteristischen Augenbrauen nachbauen können. Oder… das Unterteil. (Edit: Gut, wahrscheinlich war das einfach nicht im Shot des Bildes)
Aber halt, das sähe dann nicht mehr süß und sexy aus!

Bruno ist ein super Name für Mensch und Tier! :smile:

Zum Cosplay-Dings: Neues Tiefstniveau?

Richtig!

Das finde ich hingegen sehr cool.

2 „Gefällt mir“

Sehr schön nachgebaut. :slight_smile:

Rasputin.

2 „Gefällt mir“

@Qualle_mit_Hut Oh, jetzt fiel mir noch was ein: Nenn den Hund „Einstein“! :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Oder Mengele. Da hat erstmal jeder Angst und will den armen Kerl nicht immer streicheln!

1 „Gefällt mir“

Ragnar oder Chewbacca.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte schon immer mal einen Hund „Yoda“ nennen, aber erstens müssten die Ohren mitpsielen und zweitens ist der Witz auch nicht mehr so jung :slight_smile:
Ansonsten würde ich sie nach fiktiven Figuren oder Idolen bennen.
Ich hoffe eines Tages ein Rudel zu haben, in dem „Peter“, „Steven“ und „Thom“ wiederzufinden sind :smiley:

Aber maßgeblich hängt das wohl auch von dem Aussehen des Hundes ab!

1 „Gefällt mir“

Ja, endlich, nach ungefähr zehn Jahren daraufhinarbeiten - morgen ist es soweit! :grinning:
Wird ein kleiner Mischling, n Mädchen.

4 „Gefällt mir“

Also Luna war bespielsweise ein Mischlingshund und ein Weibchen. Vielleicht passt der Name ja. :slight_smile: