Warum wurde ich gerade im Bus von so vielen Menschen angestarrt?
Bin ich so hässlich? Oder stinke ich? Oder habe ich einen Popel auf meinen Haaren? Oder vielleicht bin ich einfach nur exorbitant schön?
Bist du nicht die falsche Spongebob Figur für diese Frage?
Er ist doch nur ein Stück Hoden. Er ist nicht mal ein ganzer Charakter!
Vielleicht solltest du dir nächstes mal was anziehen bevor du in den bus steigst.
Fangfragen detected
Oder du hast es dir nur eingebildet?
Oder bist ein Eindringling in einen fremden Traum?
Glaubst etwa, dass ich hier nach Likes fische, oder was?
Teile dieser Antwort könnten dich verunsichern
Ich wusste doch, irgendwas habe ich vergessen. Aber immerhin hatte ich meine Anti-Seerhinozeros-Unterhose an.
Darf man eigentlich betrunken zur Wahl gehen? Oder wird die Stimme dadurch ungültig, wenn es auffällt?
Versuchst du gerade den Trumpwählern was zu unterstellen?
Vielleicht. Vielleicht war es aber auch nur einer meiner wirren Gedankengänge.
Klar kannst du. Du wirst nur mit verurteilenden Blicken verurteilt. ^^
DU darfst betrunken Wählen gehen, aber wenn du negativ Auffällst kann dich der Wahlvorstand rausscheißen. Also Prost
Ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich mir RE7, Tales of Berseria oder Digimon World: Next Order holen. -_-
RE 2 und 3 fand ich damals genial. Teil 1 war mir zu Rätsel intensiv und 4-6 zu sehr shooter. Und bin mir nicht sicher ob RE7 wieder mehr wie 2+3 ist. Außerdem schreckt mich die scheinbar sehr kurze Spielzeit ab. Ps: Gibt es Zombies in dem Spiel oder nur die verrückten Bakers und Monster?
Auf Tales of Berseria warte ich schon seit einem Jahr, gestern aber gelesen das es irgendwie mit dem letzten Teil zusammen hängen soll, den ich nicht gespielt habe und der ja nicht so gut gewesen sein soll. :S
Und zu Digimon, hier bin ich von Cyber Sleuth noch etwas gebrandmarkt, was zwar nicht schlecht aber unendlich zäh war. -_-
Es ist Tales! Ich verstehe die frage nach dem ODER nicht.
Also immer das andere Spiel, weil die Tales Spiele ultra langweilig sind?
Also mit Sonic fand ich ihn immer ganz gut.
Naja, wenn ich die hälfte nicht verstehe weil ich den letzten Teil nicht gespielt habe dann ist es eher meh.
Hab bisher nur Tales of Symphonia damals auf dem Gamecube gespielt (was ganz gut war) aber zb Tales of the Abyss habe ich recht schnell wieder ausgemacht.