Boah, wie arm ist das denn bitte?
Monnnäääm!
Wenn du jetzt Bülent Ceylan imitierst dann muss ich noch mal über den Eindruck, den ich von dir hab radikal überdenken
OH MEIN GOTT DER DIALEKT IST MUSIK IN MEINEN OHREN
@TheGermMan Bülent ist in meinen Augen ein korrekter Dude. Das kann wohl möglich auch daran liegen weil Mannheim ein Katzensprung von mir entfernt ist
Meine Meinung zu ihm deckt sich mit der, welche Rockstah mal über ihn geäußert hat: Der kann nur mit den Haaren schütteln und “Monnneeeeem” rufen. Das ist sein komplettes Programm. Komödiantisch genau so minderbemittelt wie Chris Tall, Rudiger Hoffmann und Konsorten
Naja, das ist sein Markenzeichen. Ähnlich wie es bei Dieter Nuhrs leiser Sprechweise oder Mario Barths berliner Dialekt verhält.
Ich mag Nuhr und Barth aber nicht, bevor du falsch von mir denkst haha
Chris Tall? Du meinst den Typen, der ständig irgendwelche uralt Jokes über die Schulzeit bringt und selbst schon Mitte 20 ist?
Das ist jetzt aber auch etwas unfair. Ich hab letztens mal so 20 Minuten von seinem Liveprogramm gesehen und tatsächlich einmal geschmunzelt!
Das stört mich so hart an jedem deutschen Comedian: Es gibt keinen „normalen“. Die müssen sich alle irgendwie verstellen und diese offensichtlichen Markenzeichen haben, die sie dann normalisieren wollen. Atze Schröder, Rudiger Hoffmann, Cindy aus Marzahn etc. Alle. Oder fast alle. Gegenbeispiel dafür ist Hape Kerkeling. Der spielt zwar auch immer seine Charaktere, substituiert damit aber nicht sein wahres ich. Der macht Horst Schlämmer, Giesel von Houten etc., aber immer so, dass es wirklich auch ein Charakter von ihm ist und nicht ein Ersatz seiner selbst. Wenn du nach UK oder US guckst findest du viel mehre Leute wie Louis CK oder Jimmy Carr etc. Normale Menschen, die einfach Stand-up machen
Genau. Und dann noch nach jedem „Witz“ darf der das sagt. Das ist sein volles Humorpotential. Und handwerklich ist das allerunterste Schublade
Ach, jetzt verstehe ich es. Du meinst Comedians die nicht in eine vorgefertigte Schublade steigen wollen? Dann gebe ich dir recht
Cindy aus Marzahn war fürchterlich. Wer auch immer in der ZDF Etage auf die Idee kam sie als Sidekick bei „Wetten, dass…“ zu holen…
Jein. Diese Schublade zimmern die sich ja immer selbst. Wäre eigentlich auch nicht so schlimm, wenn es nicht ihr komplettes Potential ausschöpfen würde. Die meisten können ja nix außer uns mit Gewalt auf die offensichtlichen „Charakterzüge“ ihres Charakters zu präsentieren. Und sie beschneiden sich selbst damit. Guckt dir Kerkeling an: Der kann sein, wer er will. Atze Schröder ist für immer und ewig Atze Schröder. Selbst so gewählt. Weil es in Deutschland funktioniert
Und, bei wem von euch steht Nutella auf dem morgendlichen Frühstückstisch? ^^
Hat er nicht mal vor Jahren einen Journalisten angezeigt, weil er den richtigen Namen inklusive Bild ohne Perücke veröffentlichte? Das würde sich mit deiner These decken
Jo. Hat er. Google ist aber dein Freund
Surprise surprise. Das Bild ist aber auch schon Jahre alt. Keine Ahnung, warum jetzt auf einmal so ein Wind drum gemacht wird.
Bei mir gibt es frühs nichts anderes.
Und von mir aus können die da auch geschredderte Robbenbabys rein werfen.Ick werds weiter essen!
Ich glaube nicht, dass geschredderte Robbenbabys zuträglich wären, rein geschmacktechnisch.
Das Layout des neues Sendeplans macht mich immer noch kirre. Warum sind Live-Formate nun genau so markiert, wie früher das Programm, das gerade im Moment lief?
Totally unrelated:
Ich kann weder bestätigen noch dementieren dass dieser Mann mit dem Namen Hubertus Albers in Deutschland unter einem anderen Namen bekannt ist.
Gehen wir jetzt einfach mal davon aus,dass Robbenbabys nach Nutella schmecken.