Kenne ich zum Glück nicht!
Etwa schon wieder eine auf die du stehst?!
Haha!
Kenne ich zum Glück nicht!
Etwa schon wieder eine auf die du stehst?!
Haha!
Christine Zehnbauer ist besonders in meiner Gegend bekannt. Irgendeiner hat auf YouTube ein Polizeitelefonat mitgeschnitten, wo sie sich im richtigen pfälzischen Dialekt über ihren lautstarken Nachbar beschwerte. Es ist so lustig
Wie sehr möchtest du den Klugscheißer in mir zu diesem Gif hören?
Soll sie doch neben Regina Zindler ziehen
Äußerlich sehen sie fast zum Verwechseln ähnlich aus
Was? Ist Gladiator etwa historisch nicht korrekt? Ich bin erschüttert und entsetzt dass Hollywood sowas macht.
Doch doch. Die Armbanduhren und Gasflaschen gab es damals schon…
Is ja auch nicht so schwer wenn man rollt. Es sei denn, es ging bergauf
@Squidward
Du hast das grundsätzlich sehr anschaulich erklärt. Der erste, systolische Wert ist der Druck, den das Herz aufbringen muss, um die Aortenklappe zu überwinden und das Blut in die Peripherie zu pumpen. Beim zweiten, diastolischen Wert übersteigt der Druck in den Arterien den des Herzens und die Aortenklappe schließt sich. Das Herz füllt sich inzwischen wieder mit Blut, bis vom Sinusknoten der Impuls kommt, wieder zu schlagen, und der Kreislauf beginnt wieder von vorne.
Normalwerte sind übrigens 120/80
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Larissa oder Gothic Live mit den Michas gucken soll!
Meiner Erfahrung nach hat da auch jeder Arzt eine etwas andere Meinung zu. Von „nicht über 110/75“ bis zu „135/90 geht noch in Ordnung“ habe ich schon alles gehört
Falls du schon mal hier bist.
Ich habe gefragt, weil (nein, nicht für 1 Freund) ich irgendwie nen komischen Schmerz im Bereich des Herzen beim aufrechten Sitzen und beim tief Einatmen hatte. Ist inzwischen längst verflogen, würde aber dennoch wissen, was das war. Hatte ich gestern Abend auch schon… Ich weiß, Ferndiagnosen sind doof und auch nervig und so, aber vielleicht weißt du was das ist. (Herzkrebs oder Herzaids wären meine Diagnosen).
Dr. Quarkpause sagt: Rippenfell eingeklemmt. Ohne Gewähr.
Ey. Du bist Proktologe! Finger weg vom Herzen
"Manche Leute sagen ich bin nur ein Battle-MC.
Doch das stimmt nicht. Ich bin Doktor der Hurensohnologie!"
Guck Dschungelcamp und/oder Bonjwa(resi7 mit Matteo&Gino)
dschungel-wat?
Wow, würde sogar Sinn ergeben.
Oh die Anti-Spaß Fraktion ist eingetroffen