Der Spam-Thread

Naja halt kein rumgeschubse oder mal schnell ne Schelle oder so sonder wo es richtig zur Sache geht^^

Dinge, die man nur im Studium macht:

Wende ein Ordnungssystem auf ein beliebiges Gebiet an und erstelle dafür ein Szenario

Wir entscheiden uns für Hosen für Männer. Das Szenario ist: Wir wollen den Online-Shop “Der Mann hat die Hosen an” gründen…

SEGA hat bei Spotify jetzt nen ganzen Haufen an Soundtracks hochgeladen :supa:
FOLLOW ME
SET ME FREE
TRUST ME AND WE WILL ESCAPE FROM THE CITY
I’LL MAKE IT THROUGH PROVE IT TO YOU
FOLLOW ME
OH YEAH

2 „Gefällt mir“

3 Stunden RE7, ich kann die Euphorie bisher nicht teilen. :-/

Ist das neu das die Werbung in Youtube jetzt nur 5 Sekunden lang geht, damit sie nicht mehr wegklicken kann?
Find ich ganz witzig wie die Firmen nun versuchen ihr Produkt in 5 Sekunden zu verpacken.

1 „Gefällt mir“

Ich meine mal gelesen zu haben, dass jede Werbung die länger als 30s geht skipbar sein muss. Alles bis zu 30s “muss” man sich ansehen.

Das hört sich gerade so an, als ob mein Nachbar das Eis mit der Spitzhacke vom Auto kloppt. Ich trau mich gar nicht nach draußen :frowning:

Wegen dem Eis oder der Spitzhacke?

Ich kenn meine Nachbarn nicht wirklich und habe deswegen auch mit keinem Beef. Eigentlich nur wegen des Eises. Aber war “nur” so schlimm wie die gesamte Woche

Wenn das die ist, ich zitiere „wo wohnt denn der wichsen?“ - ist die Dame voriges oder vor 2 Jahren gestorben wenn meine Informationen stimmen.

Schande über dich

Vielleicht ist dein Nachbar @Pok von dem Wissen wir ja das er eine Jacke besitzt :smiley:

Edit: mehrfach Zitate nutzen ist am Handy echt bescheuert .

Timo happened once again. :aluhut:

Maybe Timo has been called in by someone :kissing:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich habe die Beine eines 90 Jährigen. Versteh nicht warum ich ständig Probleme mit der Hüfte oder den Knien habe. Ich belaste die nicht großartig über oder mache sonstigen Scheiß der dazu führen kann.

Die Knieschmerzen führe ich einfach auf meine Größe zurück, da ich als Kind wirklich extreme Wachstumsschmerzen hatte. Aber warum ich mit der Hüfte Probleme habe ist mir ein Rätsel :smiley:

Aber nun esse ich erstmal fix, mach meinen Vortrag über die letzten beiden Reformen der Gesetzlichen Krankenversicherung fertig und dann lern ich evtl noch ein wenig. Oder ich spiel nachm Vortrag irgendwas.

Vor einem Jahr hatte ich nichts anderes zum zocken als meinen PC. Nun steht im Wohnzimmer eine Ps2, eine Ps4, eine Wii und ein RaspberryPi. Ich leide an Überfluss an Auswahl.

Auf der Wii wollte ich mal Zelda Twillight Princess ausprobieren, hab aber bis jetzt noch nicht viel gemacht außer etwas im Startdorf. Ich muss nämlich gestehen: Ich habe noch nie einen Zelda Teil gespielt. (Außer bei einem Freund aufm Gamecube oder N64. Keine Ahnung mehr. War irgendwas auf einem Friedhof)

Ich war so gespannt auf das ende dieser diskussion

Er hat es aber auch nicht leicht mit euch. Teilweise tut ihr so als ob ihr noch nie im Internet wart :smiley:

Ein Hichbegebter und einer ohne Hirn duellieren sich ausgiebig wobei spätestens nach 5 Minuten klar ist, dass da keiner auch nur einen CM von seiner Haltung abweicht Also dreht man sich schön im Kreis anstatt es einfach sein zu lassen. ^^

1 „Gefällt mir“

Du meinst doch nicht ernsthaft, dass die bloße Existenz von diesem überhaupt beweisbar ist :smile:

1 „Gefällt mir“

die unendliche Geschichte hat auch ein ende

1 „Gefällt mir“

Ich bin geschockt

Aber um es mal als Artefakt für die Zukunft zu bewahren:

Geschlossene Kotze 2. Ein Meisterwerk.

2 „Gefällt mir“

Deswegen die spoiler tags :smiley:
Einige sind da doch etwas sensibel