Der Spam-Thread

Vllt lassen Sie dich auch einfach nur in diesem Glauben? :wink:

Vielleicht stehen wir auf einer ganz speziellen Liste :blush:

Ja, aber was ist denn bitte eine Verwarnung ohne Verwarnung? :smiley:

Das ist wenn der Richter zu dir sagt: “Aber beim nächsten Mal, da…,Ja da…, da Gibt’s dann vllt mal Bewährung. Also benehme dich”

BENIMM :eddy:

1 „Gefällt mir“

Richtig!

Imperativ immer mit “i”. Außer beim Passen

1 „Gefällt mir“

In meinem Gerichtssaal schreit nur einer und das bin ich! Dem Angeklagten wird ein Ordnungsgeld in Höhe von 500 Penunzen auferlegt.

@TheGermMan wird ermahnt und bei erneuter Störung der Verhandlung ebenfalls mit einem Ordnungsgeld belegt. Darüber hinaus führt eine weitere Störung zum Verweis aus dem Sitzungssaal.

Wie lange hast du denn an dem Text geschrieben, damit er fehlerfrei ist?

Ich habe meine Hochbegabung für die Rechtschreibung geopfert…

Nein, natürlich nicht. Auf dem Handy sind meine Finger einfach langsamer als mein Kopf. Das Geschriebene ist also im Geiste schon voraus was hin und wieder den Fingern Probleme macht.
Alles andere sind Flüchtigkeitsfehler oder meinen dicken Fingern geschuldet :wink: Ich achte am Handy einfach nicht zwingend auf Rechtschreibung.

1 „Gefällt mir“

Ich mag auch eine Verwarnung. :frowning:

Darf ich @Ninetailed dafür öffentlich buttersocken?

1 „Gefällt mir“

Ha! Ich hab schon eine Verwarnung und diverse von der Community Versteckte Beiträge, weil ich so cool und edgy bin

Kommt schon! Irgendwer!

Ver! Warnt! Mich! :stuck_out_tongue:

Ich dachte außer bei wachsen. :confused:

Damit wurde der Thread offiziell zum Masochisten-Thread :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute ist ein seltsamer Tag.

Klingt wie Internet-SM. :confused:

1 „Gefällt mir“

Erklären Sie sich, Doctor Seltsam.

1 „Gefällt mir“

Oder wie der Anfang eines clickbait. “Heute ist ein seltsamer Tag. Wie konnte ich auch damit rechnen das folgendes passieren würde…”

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ewig nach dem zweiten Beispiel gesucht und kam nicht drauf. Danke!

1 „Gefällt mir“

Diablo 3 Battlechest für 17 Mark, wieso ist das denn so billig Oo