Der Spam-Thread

So wie ich das verstanden habe ein Anime in dem Frauen in Bikinis sich in nem Pool schubsen müssen aber nur mit ihren Ärschen und Brüsten.
Hab mal eine Kampfszene gesehen, da gabs dann auch Spezialtechniken wo die entweder sehr hart oder extrem federnd waren :ugly:

2 „Gefällt mir“

Deswegen ja. :smiley::herz:

Ja ok!
Dann lass ick ihn halt drin.

Das Gif mit einem schönen Reißverschlussgeräusch :joy:

2 „Gefällt mir“

War eigentlich nicht der Plan.Würde aber passen.:grin:

Als offizielle Penisbeauftragte muss ich ja ein Urteil fällen.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber der Dick von @Realbrainlessdude gefällt mir besser. Einfach weil Law and Order: Criminal Intent so schräg ist.

1 „Gefällt mir“

Keijo ist einfach verdammt witzig. Hat auch sehr viele Anspielungen auf andere Anime und nimmt sich selbst nicht ernst.

@Ghisteslohm Beschreibung ist übrigens 100% akkurat. Man kann höchstens noch hinzufügen, dass es um eine Anfängerin geht, die nach und nach besser wird.

Meryl Sheep ist entlaufen :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich war selbst überrascht!

Um was versöhnliches zu sagen - Scrubs hingegen finde ich überragend gut. Nicht nur hinsichtlich des Humors.

4 „Gefällt mir“

Was für ein unfassbarer Dünnpfiff. Dann ziehe ich mir lieber direkt den Ü18 Kram rein, da kriegt man wenigstens das volle Programm.

Ich müsste mal eine Strichliste für alle Scrubsbezüge einführen

Und ich dachte schon du wärst von allen guten Geistern verlassen…

5 „Gefällt mir“

Das ist aber nicht der Grossvater aus “Keine Gnade für Dad”, oder?

Doch. Aber halt nicht aus dem Film

Noch eine Strichliste und ich töte dich. Isso. Punkt.

…das kann doch nicht gesund sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habs im Scrubs Thread ein paar Mal erwähnt, aber die ernsthaften Episoden können locker mit jeder Folge von Dr. House oder ähnlichen Serien mithalten.

Ok, wie heisst der Streifen dann? Ich mags wenn der Typ so ausflippt.

Alles Routine/Office Space

1 „Gefällt mir“

Wer kennts noch?:joy:

Wusste gar nicht,dass ick das Lied noch auf meiner Platte habe.:grin:

1 „Gefällt mir“

Noch nie zuvor gehört.