Der Spam-Thread

Wie meine Cousine mal sagte: Einer der wenigen Vorteile Lehrerin an einer Hauptschule in einem sozialen Brennpunkt zu sein ist, dass du keine Helikoptereltern hast :smiley:

4 „Gefällt mir“

“Wat? Wer ist Kevin?”
“Ihr jüngster Sohn!”
“Echt? Haben wir den Kevin genannt? Ich ruf den immer Pascal.”

4 „Gefällt mir“

Nee. Eher so

*ring ring* Ja morgen Frau X hier. Ihr Sohn Kevin war schon wieder nicht in der Schule.
Ja wat soll ich machen. Der wollte einfach nicht aufstehen. Da hab ich ihn schlafen gelassen

5 „Gefällt mir“

Geil xD

Je nachdem um welche Schule es sich handelt (weiterführende- oder Wahlschule) kann man mit dem Ordnungsamt/Polizei oder mit dem Ausschluss aus der Schule drohen

Man kann auch für sowas ne Strichliste führen

7 „Gefällt mir“

Für was? :smiley:

Für Kevins.

2 „Gefällt mir“

Euer Beispiel steht 1 zu 1 in einem Buch über Lehrergeschichten. (So ein Ding wo hast x Geschichten von Lehrern sammelt und bei genug ein Buch draus macht und dann paar Mark verdient).

Wobei man da bei manchen Geschichten aus der Oberstufe einfach nur hoffen kann, dass derjenige gerade auf einem Trip war oder nur trollen wollte.

Guten Morgen,ihr Hübschen!:kissing_heart:
Na,alle gut geschlafen?

Halb 10 am Morgen und bei mir läuft Frauentausch im Fernseher.Ick fühl mich richtig schmutzig.:grin:

Haupt-/Gesamtschule. Mit der Polizei werden da aber wenige vorgefahren. Und Schulausschluss ist auch etwas kontraproduktiv

Hauptschulen gibt es de facto in meinem Bundesland nicht mehr und auf einer Gesamtschule habe ich gearbeitet.

Wieso?

Jemanden der nicht zu schule gehen will damit zu drohen von dieser ausgeschlossen zu werden klingt nun nicht so als ob es die person treffen würde

1 „Gefällt mir“

Ach so stimmt haha

Was bringt es den jemanden von der Schule auszuschließen, der sowieso nicht kommt? Das ist ja keine Bestrafung für ihn/sie

Todesstrafe für Suizidversuche :smiley:

3 „Gefällt mir“

Britney Spears: „Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal“

6 „Gefällt mir“

Und ich dachte die Frau wird im Alter etwas “klüger”…

Das Zitat ist bisschen älter, glaube 2006 oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Versicherung hat mir gerade 120 Seiten Word-Tapete für eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung zugeschickt. In Worten einhundertundzwanzig. Gehts noch? Wann soll ich das denn alles Lesen?