Der Spam-Thread

Thats what she said.

2 „Gefällt mir“

Meine Meinung ist, dass Jennifer Aniston eine verdammt schlechte Schauspielerin ist, die für mich die Serie kaputt macht. Frag mich nicht warum, aber ich die einfach nicht leiden

A…a…aber Nipple-Confusion!

Ich finde schauspielerisch ist das alles nicht die Crème de la Crème, aber „verdammt schlecht“ war das bei weitem nicht. Du bist komisch. :confused:

Das steht außer Frage :smiley:

Aber wie gesagt: Es ist persönliches Empfinden, aber ich kann JA nicht leiden. Hat schon fast Office Space (einen meiner absoluten Lieblingsfilme) kaputt gemacht. Courteney Cox, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer sind alles super Schauspieler(innen), aber das reicht leider nicht…

Sowieso der humoristische Kern von Friends.

Chandler Bing ist der Grund warum ich Microsofts Suchmaschine benutze.

3 „Gefällt mir“

Solche Videos sind der Grund warum ich so gern eine HTC Vive, einen passenden Rechner und genügend Platz hätte! Ich mein es ist nur Run&Gun mit absolut keiner Story, aber es sieht so spaßig aus und wenn man das Prinzip ausbaut, ist es nicht weniger als die sonstigen AAA Shooter. Schaut für VR auch ganz anständig aus.

In VR würde ich nur Rennspiele zocken. Das ist perfekt dafür. Du sitzt soweiso und hast dadurch keine Diskrepanz zwischen Spielbewegung und Körperbewegung. Aber erstens kann ich mir das nicht leisten und zweitens weiß ich noch nicht, ob ich VR-geeignet bin…

1 „Gefällt mir“

Frag doch @Lanatir :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Und genau bei Rennspielen macht VR für mich am wenigsten Sinn. Dann hab ich die Straße, sprich den Bildschirm, halt direkt vorm Gesicht und nicht 2-3m entfernt als TV Bild. Ich schau während eines brisanten Rennens vielleicht 1-2 Mal links und rechts in den Seitenspiegel, aber viel Möglichkeiten ergeben sich für mich durch VR bei Rennspielen nicht.

Shooter sind durch die Controller der Vive einfach grandios. Hab damals bei einigen Leuten mal die Minispielsammlung der Vive probiert und auch dieses Bogenschießen gemacht. Das ist unfassbar intuitiv und genau. Du schießt einen Pfeil und fühlst dich wie Legolas in Herr der Ringe.

Ich habe es leider noch nicht ausprobieren können, aber ich habe schon von mehreren Streamer gehört, dass es dich zu einem weitaus besseren Fahrer macht. Du kannst halt viel genauer in den Kurvenscheitel reingucken und Entfernungen, Geschwindigkeiten etc. abschätzen. Und in den Spiegel musst du durchaus öfter gucken. Außer du fährst alle einen billigen Arcarderacer wo du meilenweit führst. Plus das “beklemmende” Gefühl in einem engen Cockpit

Naja. Also ich hab schon Racing und Shooter Spiele gespielt und muss sagen dass die Immersion bei Rennspielen bei mir gen Null geht. Ist wirklich total irrelevant ob ich mit Vive Rennen fahre oder ohne. :smiley:

Jedem das sein, aber ich hätte Bock drauf. Wobei wie gesagt die VR-Tauglichkeit bei mir noch gar nicht feststeht

Die Tauglichkeit hat man oder man kann sie sich antrainieren. Motion Sickness haben viele, die First Person Spiele und generell Shooter nicht so wirklich gewohnt sind. Wenn man das aber Stück für Stück übt und sich rantastet können auch Leute, denen vorher schlecht geworden ist, problemlos ne Weile spielen.

Ich bin zum Glück V(eue)R-fest :gunnar:

Die Motion Sickness ist bei mir nicht die Sorge, sondern die generelle Eignung. Ich habe eingeschränktes räumliches sehen, weil ich als Kind wie doof geschielt habe und mein Gehirn das deswegen nie so recht lernen konnte, bevor ich operiert wurde. Deswegen habe ich nur bedingt das klassische “stereoskopische Sehen”, wo du mit beiden Auge leicht unterschiedliche Bilder siehst und dein Gehirn das dann zu einer 3D-Welt umbaut sondern ich mache es über andere Indikatoren (Schatten, Größe, Bewegung etc). Da ist dann halt die Frage, ob ich mit einer VR-Brille überhaupt irgendwas sinnvolles sehen könnte. Im Internet habe ich bisher alles gefunden von totale Nichtfunktion bis hinzu Stereoblindheit angeblich geheilt. Wo ich auf das Spektrum falle weiß ich halt nicht

Ok. Ob die Übung da wirklich was hilft, weiß ich auch nicht,

Ebend. Und 600€ will ich dann nicht dafür ausgeben :smiley:

Also ich hab die Vive bei wildfremden Leuten getestet, die über Jodel (anonymes Twitter für Studenten) nach einem DVI Kabel gefragt haben :smiley: Das wars auch wert!

Ohne Mist. Wenn HTC die Vive weiter in dem Tempo verbessert und VR generell größer wird, hat unsere nächste Wohnung ein Zimmer nur für mich was groß genug ist für Schreibtisch, PC + und Platz für VR!!

Ich bin kein Student aber nutze es trotzdem. Aber psssst :wink:

Wenn ich irgendwann Geld dafür hätte würde ich es sicher auch irgendwie und irgendwo ausprobieren können. Aber das dauert wohl noch 2-3 Jahre

Solang du kein Schüler bist :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“