Der Spam-Thread

Aldi Süd übrigens, hab ich vorher vergessen.

Egal, macht wie ich etwas sinnvolles und schaut euch alte Kinder-/Jugendserien Intros an, weil in @Tagtraum s Lied “Greif nach den Sternen” vorkam und ich direkt Digimon angeworfen habe und mich nun einmal durch alles durchhangel.

1 „Gefällt mir“

ich glaub bei uns ist Aldi nord… :confused:

Ich hab hier Aldi Wosten.

ALDI Süd steht dran. Wenn nur ALDI dransteht ist es Nord

Mein Bruder hat mal direkt auf dem ALDI-Äquator gewohnt. 1 km zu einem Aldi-Nord, 2km zum Aldi-Süd. Kannst bei beiden das beste abgreifen

Living the dream!
Wait…

Ouh yeah,
http://www.youtube.com/watch?v=cAAh0Gn2J8A

“Deine Bestellung wurde um 20:45 Uhr geliefert”

Garnicht! -.-

Ich hab ein deja vu…

2 „Gefällt mir“

Klingt nach der DHL. :smiley:

Nein, ich warte wieder auf meine Pizza… schnief

Du musst sehr reich sein. :open_mouth: Oder sehr faul… Oder beides…

:smile: Aktuell bin ich vor allem hungrig und wollte jetzt nicht erst um 22 Uhr essen…

ich hab diese Woche auch schon zwei Packete bekommen und drei weitere sind unterwegs zu uns^^

Ein DVD-Paket habe ich gestern auch bekommen. ^^ Aber Prioritäten… HUNGER! PIZZA!

Wann kommt der neue Fliesentisch? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

nee kein Tisch :stuck_out_tongue_closed_eyes:
aber evtl holen wir Freitag einen neuen für die Couch =)
ich bekomme zwei mal Platten und meine beste hat sich auch irgendwas bestellt^^

Edit: wenn du magst kannst du den alten haben, kostenlos zur Abholung :wink:

Ich sollte mich am Wochenende endlich mal dazu durchringen, mit Ebay Kleinanzeigen zu beschäftigen, damit ich mal Kram loswerden, der hier nur nutzlos rumsteht. Aber… ich bin sooo faul. -.-

Das reinstellen ist noch das angenehmste an dem ganzen Prozess finde ich. Preisverhandlung, Termine etc. sind daran so verdammt nervig…

“Sinn machen” ist schon ok. Benutze ich auch manchmal. Dann wurde es eben falsch aus dem Englischen entlehnt. Es versteht trotzdem jeder, was gemeint ist.

Und nur weil diese Luftpumpe Bastian Sick es sagt, werd ich es noch lange nicht vermeiden. Genauso wenig wie “wegen” unbedingt den Genetiv erfordert, sind auch seine anderen Thesen mit Vorsicht zu genießen. Der Mann ist kein Sprachwissenschaftler sondern Wichtigtuer.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das bisher nie genutzt. Normale Auktionen habe ich schon ein paar mal erstellt (muss ich auch nochmal für ein DVD-Paket machen), aber die Kleinanzeigen… beide Richtungen Fehlanzeige.

„Und so wird der Fliesentisch seit Jahrhunderten von Familie zu Familie weiter gereicht!“

2 „Gefällt mir“