Der Spam-Thread

alle waren etwas sauer und einige haben Aussagen getroffen wie, dass sie das Internet gerade für Ihre Uni Aufgaben brauchen. Aber eigentlich wollen die nur netflix gucken oder ihren lörres schmieren. :kappa:

viel interessanter wird es erst, wenn dieser zustand noch ein zwei stunden anhält :smiley:

2 „Gefällt mir“

Plündernde Banden ziehen dann durch die Flure…

2 „Gefällt mir“

mal sehen ich bin gerade im zimmer wie die meisten.

Morgen früh wird es hoffentlich wieder gehen.

kein Netz. :cry:

I dont get it.

Und ja ich hab mir da nun ein billiges tool geholt - kann alle möglichen Dateitypen zu einer pdf zusammenbasteln. Für ne reihe von screens ausreichend.

Kann man nix machen :neutral_face:

Fuck. Sacht doch wer das es schon halb 1 ist. Ich muss doch schlaaaafen :’(

@Sir_Barett: Chip brät dir wenn du nicht aufpasst noch ganz viel anderen Scheiß mit in den Installer, den du gar nicht haben willst. Deswegen immer besser bei heise oder computerbase oder so runterladen. Oder direkt beim Entwickler

AChso, naja das ist dann aber auch echt für die die nicht lesen können :smiley: Wobei, die eine Checkbox sah aus wie Werbung, war schon mies.

Mir ist grade auf dem Twitterbild aufgefallen, dank der Kommentare darunter, dass die Dame a) keinen BH trägt und b) es offenbar kalt zu sein scheint xD :smiley:

So und nun geh ich ins bett - Gute nacht.

Eben. Da muss man aufpassen wie ein Schießhund.

Und jetzt ab in die Koje mit mir. Verdammt noch mal! Tschüss ihr Spammnudeln!

Was ist das eigentlich für eine spießige Pose von Eddy auf dem Foto? :joy:

Herr Oberstudiendirektor Etienne Cederic Garde meldet sich zum Dienst :blush:

Nächste Woche sollte Animal Squad weitergehen oder`?

Das ist richtig und guten Morgen an alle!

1 „Gefällt mir“

Moin, moin und Hallo @TheGermMan!

Von mir auch ein verspätetes guten Morgen

gähn Viel zu früh für mich Eule und ich musste schon sprinten, um meine Bahn zu kriegen. Von Null auf Leistungssportler in 2 Sekunden ist auch nix so früh am Morgen.

Schlimmste Schmach des ÖPNV: Den Bus/Bahn so gerade noch erwischen und dann im Bus/Bahn sitzen und von allen angestarrt werden weil du mal 100 Meter gelaufen bist und 10 Minuten lang schnaufst wie en Nilpferd…

Na das geht noch. War selbst überrascht, wie gut ich das weggesteckt habe. Das habe ich auch schon anders erlebt. :smile:

Guten Morgen ihr Sacknasen.

Wie startet man einen Freitag am besten? Mit einem Witz:

Was ist ein Haufen demonstrierender Vegetarier?

Ein Gemüseauflauf :gunnar::gunnar::gunnar:

3 „Gefällt mir“