Der Spam-Thread

So male ich auch immer. Meine Nachbarn lieben mich.

Meine Lieblingsstories aus dem Thread btw:

• Ryan Reynolds flucht lautstark über den Gestank vom Poster, der gerade auf dem WC eines Restaurants sein Geschäft verrichtet. Poster wird anschließend mit seiner Frau von Reynolds an deren Tisch geladen.
  • Poster hat auf einer öffentlichen Toilette ein Gespräch über Shakespeare mit Leslie Nielsen

Was lernen wir daraus? Promis trifft man am Ehesten auf einem öffentlichen WC und dabei ergeben sich die besten Stories.

Meine einzige NSFW-Begegnung war als Ottfried Fischer seinen dicken Bauch an meinen Arm gerieben hat als er aus dem Zug aus- und ich eingestiegen bin. Es war sehr schön :wink:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich spam mal weiter.
Die letzten zwei Tage hat mir diese Playlist den Feierabend versüßt.

Nur dank memes und random Zeug da drinn aber sau lustig teilweise. Ist auch die erste Youtube Playlist die viral gegangen ist.

Na toll, mein Morgen startet indem ich bemerke, dass ich bis auf die Küche keinen Strom mehr in meiner Wohnung habe und das wahrscheinlich schon seit heute Nacht :triumph:

Besser als andersherum… denn das hatte ich mal und der Kühlschrank fand das mega geil :thumbsup: :smile:

Nun wie es sich für einen Studenten gehört ist der Kühlschrank bei mir so oder so leer :joy:. Wollte eigentlich jetzt Santa Clara Diet gucken, geht jetzt wohl erstmal nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nunya… kannst ja die Steckdose vom Kühlschrank benutzen. Ist wohl eh obsolet :joy:

Ich muss hier leider einmal was schreiben, weil ich sonst nichts mehr liken kann :smiley: sorry

Komm, ein bisschen Mühe kannst du dir aber schon geben :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich komme immer zu spät zu Threads :smiley: da wurde schon immer alles gesagt, was ich zu sagen hätte … ich muss also schneller werden!

Aus der Reihe „Warum Frauen keine ‚Mom Jeans‘ tragen sollten…“

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/malia-obama-200268012-50091556/3,w=596,q=high,c=0.bild.jpg

:ugly:

2 „Gefällt mir“

Das ist der Spam-Thread. Hier musst du nix sinnbringendes sagen. Lustig wäre aber schön. Einen schlechten Witz oder einen Schwank aus deiner Jugend…

1 „Gefällt mir“

Und dazu Dad’s Jacke.

1 „Gefällt mir“

@anon39622057 @HBK66 Kennt ihr nicht den Parents-Look? Das ist der heiße Schrei gerade. Man geht zum Kleiderschrank der Eltern, langt mit beiden Armen blind rein und das was man in der Hand hat, muss man anziehen.

1 „Gefällt mir“

Ist das hier lustig genug?

2 „Gefällt mir“

Klingt wie dieser „Modetrend“, wo Frauen die Oberteile von ihren Partnern anziehen :smiley:

Heute haben wir in der Schule „Time Warp“ von der „Rocky Horror Picture Show“ getanzt. Ich bin so gespannt wie das aussieht weil wir dabei gefilmt wurden :smiley: