Der Spam-Thread

Kann es sein dass die PSN-Server die langsamsten der ganzen Welt sind? Ich lade seit mindestens 6 Stunden einen 4.4GB Patch ne bin jetzt gerade mal bei 3GB angekommen. Soll jetzt nich 20 Stunden dauern. -.-

Kann ich bestätigen, lade normal mit 15-16MB/Sek mit meiner PS3 komme ich glaub nicht über 2MB/Sek wenn überhaupt. War grauenhaft als ich mir Gran Turismo 6 dort geladen habe…

Die PS4 zeigt die Geschwindigkeit ja gar nicht erst an, aber in den letzten 2 Stunden lädt das etwa mit 390 kbit/s.

Jeder sollte HuniePop spielen!!

2 „Gefällt mir“

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder618/66269618.jpg

Die PS3 auch nicht, habe ich nur geschätzt anhand der MB-Anzeige. Aber beim patchen von GT6 hatte ich auch eine Zeit von mehreren Hundert Stunden angezeigt bekommen, was dann am Ende glücklicherweise nur 2-3 waren :sweat_smile:

War bei mir das Gleiche!

Die PS4 zeigte am Anfang noch “99+” an, so viel wird es dann doch nicht, aber 20 Stunden sind schon realistisch. In der gleichen Zeit könnte ich in Steam ein Spiel ähnlicher größer runterladen und durchspielen.

dieses Thumbnail ist einfach genial :joy:

1 „Gefällt mir“

So ungefähr : D
Kann dir da nur noch viel Glück und einen schnellen Download wünschen :smiley:

Ach, jetzt ists auch egal. Heute brauch ich das jetzt nicht mehr und bis morgen Abend sollte das ja dann endlich durch sein.

Das Wrestlingmatch von Herman the German und Thorsten Legat gegen Evil Jared und Joko Winterscheidt gerade ist gar nicht soooo übel wie erwartet.

1 „Gefällt mir“

Hier übrigens das lustigste Video des Internets.

Es war echt geil. Wenn so jedes Wrestlingmatch abläuft, muss ich mir das mal öfters anschauen :smiley:

Ich find auch das Prinzip von der Show gerade ziemlich gut.

1 „Gefällt mir“

Schaut denn sonst noch jemand “Die beste Show der Welt” gerade? Wie dumm war denn der Typ eben der seine ganzen Klamotten inklusive Schuhe vernichtet um 100€ zu bekommen?

1 „Gefällt mir“

Extrem dumm :smiley:

Ich bin ja schon ziemlich beeindruckt wie gut die mit den Schuhen auf Eis tanzt.

Kann mal jemand was interessantes schreiben? :confused:

Pff!