Du suchst dein Kram zusammen?Für Teamspeak brauch man doch eigentlich nur ein Headset oder nicht?^^
Naja ein Computer oder so wäre auch gut. Eventuell noch ein Monitor und ein Stuhl
Stühle werden überbewertet!
Wie wäre es mit einem ergonomischem Sitzball?
Wenn man ein Hipster ist,geht sowas natürlich klar.
Na du bist doch der Stuhlverzichter, ich sitz hier auf meinem tollen Gaming Stuhl mit meiner Gaming Brille an meiner Gaming Tastatur mit meiner Gaming Maus und lache über den Pöbel die ihr Geld für unnötig teuren Quatsch zum Fenster rauswerfen nur weil es nen besonderen Namen hat.
Ja, ich meinte eher weniger die Hardware, sondern mehr wie ich ins Rocketspeak-Gedöns komme.
Ick verzichte doch nicht auf Stühle.Finde nur,dass sie überbewertet werden.
Was mir der Rest deines Posts sagen soll,versteh ick noch nicht ganz.
@HBK66
Einfach bei connect rocketspeak.de eingeben und dein nickname.Oder wa die Adresse doch ne andere?Weiß es nicht mehr so ganz genau.
Will nicht.
Die Sicherheitsstufe reicht für diesen Server nicht aus. Sie müssen die Sicherheitsstufe dieser Identität erhöhen.
Menno!
Issn Teewitz, der muss noch ziehn.
Bei mir zieht heute nur noch Nebenluft.
Einfach so… bekomme voll Gänsehaut in den ersten Sekunden…
Ob man mit alter Ingame Musik eine Art Therapie machen könnte?
Bei mir Triggern alte Musikstücke aus Videospielen mehr Glücksgefühle als manch so andere körperliche Ereignisse.
Haste mal nen Like man?
Bitteschön!
Mr. Like war aber noch nicht am Start.
Müsste den mal anrufen aber leider fehlt mir der Kelch und der halbe Liter Blut dafür.
Ist zwar jetzt vermutlich schon zu spät, aber die Sicherheitsstufe kannst du bei Extras -> Identitäten -> auf “Experte” unten klicken -> auf “Erhöhen” klicken
Yep, hatte es dann gefunden. Habe meinen „IT-ler“-Modus aktiviert, gegen den ich mich zuhause meist wehre. ^^
Aber danke für den Hinweis.
die Sprechende Tüte.
Aus Interesse hab ich auf Youtube über evangelische und katholische Kirche gesucht.
Und dabei auf dieses knapp 2 jahre alte Video gestoßen.
Youtube ist echt klein…oder RBTV einfach viel zu groß?
Einen wunderschönen guten Morgen
Und auch ick wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen,ihr hübschen Geschöpfe!
Schlafen is doch ne feine Sache.Hab seit ewigkeite mal wieder fast 10 Stunden gepennt.Dafür hab ick gestern aber auch nicht eine Folge Gothic 2 geschaft.