Der Spam-Thread

Das schreibt sich Hulk :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Auf zum Atem!

Das sind keine Nazimärsche, das sind asylkritische Märsche.

Nein Peter. Das ist Nazikram.

3 „Gefällt mir“

Sarcasm-Mode On

Das sind Märsche von sehr besorgten Menschen, die sich auf alternative Medien berufen! Da ist doch nichts falsches dran!

Sarcasm-Mode Off

Nur für linksfaschistoide Identitätsmörder. Ihr werdet euch noch wundern, wenn das Abendland vom Unterdrücker-Diktat der Muselmänner unterjocht wird!

… Das mit dem Fachwörter erfinden muss ich mir nochmal genauer von der AfD abschauen.

1 „Gefällt mir“

Nee nee, sind “Trauermärsche” zum Gedenken an die Bombadierung Dresdens im 2. Weltkrieg und derer Opfer. Hat mit den Pegidioten nix zu tun. Obwohl sich da sicher auch einige blicken lassen werden

Warum bist du dir da so sicher?

Weil er dein Chef ist.

Wie kommts eigentlich dass in Städten wie Hamburg kaum jemand nach über 70 Jahren darüber weint dass ihre Stadt kaputt gebombt wurde?
Meine Heimatstadt (Dortmund) wurde zu 98 % zerstört, hier fühlt sich aber auch nicht wirklich noch jemand in der Opferrolle.

Wenn ich mich recht entsinne, hast du hier irgendwann mal geschrieben, wie alt du bist und du warst etwa so alt wie ich.

Normalerweise sagen die Nazis doch immer, sie wollen nicht für die Taten ihrer Großeltern gerade stehen. :nun:

Die wenigsten die da hinkommen sind Dresdner. Da kommen viele Nazis aus dem Erzgebierge, Sächsische Schweiz, auch aus Brandenburg und so. Wobei es ja schon lange nicht mehr so krass ist wie noch vor 10 Jahren oder so.

2 „Gefällt mir“

Niemand verlangt für die Taten von Menschen gerade zu stehen die lange nicht mehr leben, sondern die Taten nicht zu vergessen :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Sag das den Nazis, nicht mir. :eddy:

Naja. ich meide die Innenstadt einfach wieder am Wochenende. Wenn man an den schlimmen Tagen (Pegida Montag, Nazi Aufmärsche am Wochenende, Dynamo Dresden Spieltage) nicht in der Stadt ist, bekommt man von dem Trubel nichts mit :smiley:

Also war dein Kommentar einfach nur komplett random? :upside_down:

Ich muss mal lulu

Ich hab mit dem Ich von vor 5 Minuten nichts zu tun. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Dann geh doch :confused: