Eine gute Woche beginnt mit einem Drachen-Song
Bumsen… komisches Wort…voll 90er.
Da läuft doch was.
Okay, habe den Verlauf des Themas zurückverfolgt und bin erleichtert, dass du nicht den Film ‚‚Kartoffelsalat‘‘ meinst.
Das Essen ist aber auch nicht meines, muss also wohl trotzdem gehen.
Ich glaube @RBTV_Andreas trainiert grade heftig seine Forenskills. Schliesst einen Ghostfred nach dem anderen.
Irgendwas muss man ja machen um sich die Zeit zu vertreiben wenn alle anderen zur GC ausgeflogen sind.
Ihm ist scheinbar sogar so langweilig geworden, dass er angefangen hat zu arbeiten :^P
Ich verabschiede mich mal bis Sonntag.
Lasst das Forum stehen, haut nicht zu viele Shitstorms wegen technischen Problemen der Beans raus und behaltet die Hände über eurer Bettdecke.
Bis bald. Wünsche dir ne schöne Zeit
Willst du, dass die Hälfte des Forums nach zwei Stunden so aussieht:
Aber viel Spaß auf der Gamescom! Bring was schönes mit! (Ich würde ja ein NUN-Pulli nehmen :D)
Bis Sonntag!?
Wünsche trotz dieser völlig realitätsfernen Forderung ne gute Zeit. ^^
The roof, the roof, the roof is on fire.
We don’t need no water let the motherfucker burn. Burn motherfucker burn.
Braucht man für MGS: The Phantom Pain Vorkenntnisse? Ich kenn ganz grob die Story der anderen Teile, alle nachholen will ich aber nicht unbedingt weil mich die Steuerung ziemlich abnervt.^^
Um das Spiel Vollständig wertschätzen zu können muss man die anderen Teile auf jeden Fall gespielt haben. Sonst sind viele Sachen relativ unverständlich, da TPP zeitlich nach 3 und Peace Walker spielt, dementsprechend auch auf diese Teile Bezug nimmt, allerdings liefern auch die Teile welche Zeitlich nach TPP Informationen usw. welche, wenn man sie hat, einem das Erlebebnis aufwerten. Speziell da MGS V der Abschluss der Reihe ist würde ich eher davon abraten. Denn nur grob die Story zu kennen hilft bei Metal Gear nicht^^
Ich empfehle die Cutscenes gesammelt anzuschauen. Gibt bei YouTube mehrere gute MGS “Movies” zu den jeweiligen Spielen, wo auch die wichtigsten In-Game Szenen enthalten sind. Zu dem gibt es für Teil 1 und 2 graphic Novels, welche die Geschichte ebenfalls gut erzählen. Gibts auf der PSP und als Teil der Legacy collection. So müsstest du dich nicht mit dem Gameplay rumärgern.
Deswegen frag ich ja, ist ja doch sehr umfangreich bzw. verzwickt alles.^^
Gut, dann check ich das mal, danke für die Info.
Es haben genug Leute gespielt ohne irgendwas von Metal Gear zu wissen also kannst du ruhig damit starten. Ich als riesen Fan der Reihe hab halt meine kleinen Probleme damit. Es is auf jeden Fall ein riesiges Universum und es gibt Shitloads an Charakteren die sehr wichtig sind über mehrere Spiele hinaus und Beziehungen untereinander haben. Da is schon mal das erste Problem und du wirst niemanden erkennen oder zuordnen können was in dem Universum doch schon ganz cool sein kann.
Dann gibt es n Paar Leute denen das Spiel einfach zu wirr und komisch ist und wenn ich Leute höre die meinen sie haben sonst noch nichts gespielt und fanden die Story dumm und wahnwitzig kommt immer n wenig Kotze in meinen Mund hoch.
Ja vielleicht ist die Story dumm und cheesy und unlogisch für viele aber ich als Fan hab den Wahnsinn früh anerkannt und es is ein Grund warum ich die Reihe auch so liebe.
Ich verstehe RBTV nicht, warum sie nicht jeden Tag den YouTube-Teaser zeigen, damit auch der letzte Zuschauer kapiert, dass sie bald auf YouTube laufen.
Ich habe auf dem Stream fast nie den Teaser gesehen, obwohl es doch so essentiell ist.
Je früher sie diese Infos auf dem Stream wiederholen, desto klarer wäre es für die Zuschauer.
Ok, 5 Tage Funkstille von mir. Ab auf die Gamescom also erstmal nach Köln, also morgen früh. Und dann Donnerstag auf die GC…äh