Der Spam-Thread

Ich hab zwei Steaks in der Tasche, die hau ich nachher schööön in die Pfanne. :heart_eyes:

Könnte ich eigentlich auch im „Gute Laune“-Thread posten.

Schmeiß mal wat rüber :frowning: Bin zu faul jetzt nich mehr ins rewe rammeln.

Dafür hat man literally nichts anderes :smirk:smile: Win 10 und Windows Phone sind schon arme säue in Sachen app support. :eddyugh:

Was ziemlich schade ist, weil die Handhabung von Windoof Phones ziemlich nicenstein ist. Ich finde Android eigentlich ziemlich schrecklich, benutze es aber trotzdem.

Das sieht man hier nicht so gerne. Wollte mich nicht mit dem Chef anlegen :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Hmm das Gwint (Gwent) Kartset aus beiden Addons ist zusammen schon knapp 110 Euro Wert.

Vielleicht sollte ich weiter warten.

Sorry, schon weg. ^^

:cry:

Stimmt, ne halbe Million Apps reichen hinten und vorne nicht :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das gelesen und mich gefragt „Was mach sie mit zwei Steaks in der Jackentasche…“. Du hättest Tasche spezifizieren sollen. Zumindest für mich :wink:

Wird Windows-Phone überhaupt noch weiterentwickelt? Dachte die Plattform ist tot.

Ist das jetzt nicht eh Universal Windows?

Wird es. Microsoft ist aber aus dem Hardwaremarkt raus. Die produzieren keine Telefone mehr. Firefox OS wurde aber eingestampft

ich meine gehört zu haben dass die den support auch einstellen wollen

Ich bin eine Frau, muss ich da “Tasche” echt genauer definieren? ^^

Für so einen verplanten August wie mich schon :smiley:

In den beiden Potaschen als Schutz gegen sexuelle Belästigung. Ist doch klar :smiley:

Sind die Steaks nun voller Fussel? Du hast sie doch in die Jackentaschen gestopft, oder? :open_mouth:

Steak…

1 „Gefällt mir“