Der Spam-Thread

Naja vielleicht sind noch paar Urlaubsfotos drauf :grin:

Der Verkäufer hat kaum Bewertungen. Das Spiel ist weit unterm Marktpreis. Da läuten bei mir alle Alarmglocken.

@kincaid mag ja sein, aber ist kein Original würde ich sagen. ^^ Wenn dir das Wurst ist kannst du es ja probieren

1 „Gefällt mir“

Nicht-Originale laufen aber doch nicht auf ner normalen Konsole.

Plus: Artikelstandort ist Christchurch, England, aber es wird aus Hong Kong versendet. Etwas seltsam

Allein für den Trash Talk auf Twitter hat sich der CS GO Beef schon gelohnt.:nicenstein:

Klar, seltsam ist das alles schon. Deswegen suche ich ja den Haken. Wenn das wirklich ne Raubkopie sein soll, warum kopiert man dann nicht auch gleich das passende Cover?

Ich weiß nicht, was der Haken ist, aber ich wollte an deiner Stelle nicht der sein, der es rausfindet…

Ist ja eh nicht mehr verfügbar. Aber es wären halt im schlimmsten Fall auch nur 14€ Umsonst ausgegeben.

Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt.

Vielleicht war auch einfach das nur der Haken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, das hab ich gar nicht gesehen. Dachte das wäre zu Ende weil alle verkauft sind.

Mir fällt gerade ein, dass ich den Tensor-Mann schon länger nicht gesehen habe. Schade irgendwie. :confused:

Seit wann ist eigentlich @Mevarit unter die Giffer gegangen?

1 „Gefällt mir“

:smiley: Seit Dosenbeatz.

Nice. Wäre mir zu anstrengend, aber geilo

Ist mit Open Broadcaster Software eigentlich sehr einfach.

Du sägst gerade an Ingos Stuhl. :nun:

Ich glaube ich säge an vielen Stühlen. Mein Idol ist immer noch Stratos Tumblr. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich höre grade eine ??? Folge bei der Pastewka eine Gastrolle hat, zu mindest klingt es für mich danach. gleich mal google fragen.

Die Live-Hörspiele von Pastewka sind der Hammer!

Ich lese daraus nur, dass du gerade kein #Jugendzimmer guckst! :scream:

2 „Gefällt mir“

jo.