Da er Maler bzw. Zeichner ist,könntest du dich auch als Aktmodell anbieten.
Es soll ja schon fair bleiben. Ich will ihm doch nichts andrehen was schon fast 4 Jahre gebraucht wird…
@Turnbeutel Ich überleg ja schon aber mir fällt nichts ein
Ja ne, eine Freundin habe ich auch schon. Zwar schon relativ alt aber ich bin noch top zufrieden. Kein Piepen, kein heißlaufen. Der Aus-Knopf ist leider nur beschädigt. Aber das verleiht ihr Charakter <3
Wie ihr über eure Stuten redet, ekelhaft!
Und zur Not kann man ja noch den Stecker ziehen.
Es gibt ja nicht mal ordentliche emulatoren für die ps1.
Meine Stute ist eine Stute der extraklasse. Beste Stute ever! <3
Baut der besten Stute die beste Statue
Tatsächlich? Was da los? ich habe schon vor Jahren Mario Galaxy auf dem PC mit Maust und Tastatur in 1080p flüssig gezockt. Wieso tut man sich mit der Paystation so schwer?
Es wird über Freundinnen geredet *denkt an die guten Seiten des SIngle Lebens um nicht zu heulen"
Also die Wii liegt ja auch technisch unter der PS3
Kernschrott bleibt Kernschrott ;D Es ging aber nicht um die PS3 sondern momentan um die PS1.
DA läuft halt nix in ordentlicher Framerate. Keine Ahnung woran es liegt. Letztens auch mal nach PS2 geschaut, aber das ist natürlich noch schlimmer. Hab mir dann doch lieber einfach ne Konsole geholt.
Und du glaubst jetzt eine gescheite Framerate zu haben? Sorry, flacher Masterrace-Gag
Naja eigentlich schon. Die PS1 ist eigentlich ziemlich perfekt emuliert.
Selbst die Ps2 ist erstaunlich gut aufm PC spielbar, bis auf einige Sonderbeispiele wie die Jak&Dexter Reihe, da diese auf eine besondere Engine setzt mit der der Emulator nicht klar kommt.
Man kann unterhalb der Ps3 eigentlich alles ganz gut emulieren. Ps1 Spiele laufen sogar auf einem RaspberryPi3.
Also ich find 50fps ganz in Ordnung.
@Realbrainlessdude Also als ich PS1 getestet habe war das unbefriedigend. Und PS2 vor ein paar Wochen war unspielbar. Das lief im besten Fall mit 15 FPS und in vielen Fällen mit heftigen Grafikfehlern. SSX war zB unspielbar. Mag auch an meiner Hardware liegen, auch wenn die jetzt nicht gerade schlecht ist, aber der Sinn eines emulators der nur auf Hardware läuft die 20 mal so teuer ist wie die Originalhardware ist halt auch fragwürdig.
Was ist los? 50 FPS auf ner Konsole? Das klingt ja wie Marketing Aber nice, wenn es stimmt. Wusste garnicht, dass die PS2 ihr spiele anständig ausgeben konnte. Aber von 50 FPS zu 60 FPS ist es noch ein verflucht langer Weg!1!!
Ich finde es ja langsam traurig und belustigend zugleich wie PS4 Pro Käufer Stück für Stück realisieren, dass die PS4 Pro ihr Geld nicht so wert ist wie man es sich vielleicht erhofft hat. Das neue Final Fantasy sollte ja auch auf niedrigen Grafikdetails in 60 FPS laufen. Jetzt läuft es mit niedriger Grafik gerade mal vereinzelt auf 45 FPS wenn wenig zu berechnen ist. Da wird die Engine bestimmt mit reinspielen aber das ist schon ein arges Armutszeugnis für die nächste Generation der NextGen-Konsole. Dass sie kein 4K schafft und das nur Augenwischerei für die Kundschaft ist sollte auch klar sein. Es ist schade, dass Gamer, speziell Konsolenfreunde immer so veralbert und durch Plattformen getrennt werden. Ich freu mich aber für PS-User da Horizon: Zero Dawn ja ein echtes Brett sein soll.
Es gibt wie gesagt Spiele die nicht out of the box perfekt laufen. Dann googlet man fix und findet in der Regel die passenden Settings. Die Emulatoren haben ja zig Einstellungen genau für solche Fälle.
Und ich weiß nicht was du für einen PS1 Emulator genutzt hast bzw. was für Spiele du spielen wolltest, aber die laufen halt echt easy aufm Pi3. Irgendwas machst du falsch
Ich hab aber halt auch keinen Bock mich bei jedem Spiel mit irgendwelchen abstrusen Settings rumschlagen zu müssen. Da kann ich ja gleich PC spielen.
Diese Ausreden…