Der Spam-Thread

Es gibt auch gute Pilze, aber Fußpilz gehört eindeutig nicht dazu.

Aber was ist mit gebratenen Champignons?

1 „Gefällt mir“

Wo wir schon beim Schlechten in dieser Welt sind:
http://www.zeit.de/mobilitaet/2017-02/strassenverkehr-radfahrer-autofahrer-vorfahrt

Eddy wird sich freuen - Endlich mehr Rechte für Fahrradfahrer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leute mit Fahrradhelm sehen auch ein bisschen so aus wie Pilze :thinking: vielleicht hat der Dude doch recht

JEDE Art von Pilz ist scheiße, böse und eklig! Es gibt keine guten Pilze! Pilze sind die Früchte des Teufels!

1 „Gefällt mir“

Das war ein Apfel. Du bist ja total schlecht informiert! :confused:

@KerMar24: Strichliste!

1 „Gefällt mir“

Ist Hefe auch böse?

Willst du sagen Adam und Eva haben keinen Pilz vom Baum gepflückt?! Ich hatte nur bis zu 2. Klasse Religionsunterricht…

@boja Ja. Aber ich toleriere sie, weil sie eine schwere Kindheit hatte.

Wer weiß wo die ihre Pilze verstecken

Ruht daher Hefes Alkoholproblem?

1 „Gefällt mir“

Hab letzten mit meiner Freundin Sturm der Liebe geschaut. Danach wurde in der Werbung Vagisil dafür empfohlen.

@boja Wahrscheinlich. Sie wurde auch von ihrem Onkel beim schlafen gefilmt. Er hat sie dann immer mit einem Handtuch zugedeckt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hast du das Zeug schon ausprobiert? Hilfts?

Jemand, der die Lackierung vom Toro Rosso nicht mag, kommt eher auf die Strichliste als ein Pilzehasser :nun:

Dafür ist da zu viel Sand drin :gunnar:

Stimmt. Der neue Toro Rosso sieht echt geil aus. Für die Uninformierten: So sieht er aus:

1 „Gefällt mir“

Wir sollten ihm eine Schaufel schenken :smiley:

Ich verhandel noch mit denen. Ein Sponsoringvertrag ist angestrebt. Umsonst nutz ich doch nicht einfach so jede x-beliebige Creme für meine Vagaga.

Lieber diese als die hässliche Mattlackierung von Red Bull :nun:

Ist das der vollständige Name von Lady Gaga?