Der Spam-Thread

Dann hat Nintendo das bei der Switch also wieder nur geklaut :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Im Extrakoffer. :slight_smile:

Moinsen, ich komme von der Firma lausen.

1 „Gefällt mir“

Verkaufen Sie Läuse?

Nein ich bin der Tatortreiniger

Hat der Tatort Läuse?

Vielleicht

Am Red Bull mag ich die Farbgebung des Firmenlogos nicht. Mit der gelben Umrandung sieht der rote Bulle irgendwie kacke aus.
Der Toro Rosso sieht aus, wie ne Red Bull Heidelbeere Dose. Also eigentlich ziemlich schick. :supa:
http://image.redbull.com/rbx00264/0100/0/406/products/packshots/global/DE_250_RBE_blue_SingleUnit_closed_cold.png

1 „Gefällt mir“

Dich mag ich!

Ich biete dir den Fertrag der Lusd an :relieved: (Rechtschreibfehler sind absichtlich gesetzt worden)

Du willst mit mir bummsen? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Herr Winkler hat sich noch kein Freundschaftsfertrag ausgedacht, also muss solange dieser ausreichen :smiley:

danke Iblali

1 „Gefällt mir“

Ich finds im übrigen jedes Mal witzig, wie die Leute sich über das Beef die Mäuler zerreißen. Als ob sich die Jungs beim Zocken so in die Haare kriegen würden, dass die Existenz des Senders in Gefahr stünde. Jeder der schonmal Videospiele gegen Freunde gespielt hat, weiß wie schnell sowas vergessen ist, sobald die Konsole erstmal wieder aus ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern kurz mal reingeschaut in den Thread und finde die Diskussion äußerst amüsant. Man überdramatisiert mal wieder eine Situation so dermaßen, dass es schon lächerlich wird. Das man mal beim zocken so durchdreht ist ganz normal (trotzdem war Simon in der Situation unsympathisch).

Die kennen anscheinend alle nicht die Halo 3 Runde von der ersten Staffel :kappa:

Übrigens habe ich heute zum ersten Mal in meinem Leben damit begonnen den Modus „Ultimate Team“ in FIFA zu zocken, Gefällt mir :smiley:

Ich kann das beef nicht nachvollziehen, liegt aber wohl daran dass ich mich kaum aufrege - vorher mache ich eher das Spiel aus wenn es mir keinen Spaß macht ^^

Wer ist eig dieser gildenheimer und wo hat der Stunk gemacht? Hab nur den mehr Toleranz Post vorhin gesehen und dass er da entsprechend sich als Opfer sieht. Was ist das den für ein armes Kerlchen ?

Hat in verschiedenen Threads rumgepöbelt, nachdem seine zweifelhaften Ansichten des öfteren widerlegt wurde. Hatte bis vor kurzem noch ein BVB Logo als Profilbild.

Ach das ist der gleiche? Hatte gar nicht auf den Namen geachtet.

Edit: Hatte den Thread auch direkt ignoriert und eben dann nochmal reingeschaut. Das Verhalten Forum mit der Nazizeit vergleichen? WTF?

1 „Gefällt mir“

Jo, habe auch nicht auf seinen Namen geachtet, aber dank seines unverwechselbaren Schreibstils und seiner bestechenden Argumentation schon nach einem Post gesehen, dass er einfach nur seinen Avatar gewechselt hat.

1 „Gefällt mir“

Wurde der Wechsel des Avatars überhaupt genehmigt? Ich kann in den öffentlich einsehbaren Dokumenten nichts dazu finden.

Unter Hitler hat das auch so angefangen. Erst ändern alle ohne Erlaubnis ihre Profilbilder und plötzlich überfallen wir Polen.

7 „Gefällt mir“