Der Spam-Thread

Aber es ist ein ästhetischer Nippel.
Trotzdem sehr verlockend, will mal kneifen :open_mouth: so hypnotisierend.

Kinder kriegen doch bei so einem vollkommenen Nippel falsche Vorstellungen von Nippeln, oder?

1 „Gefällt mir“

Kinder dürfen hier gar nicht anwesend sein! :smile:

Wo steht das

Der Sender ist ab 18 und darum dürfen die hier nicht sein. Und wenn doch, gibt’s Haue! :smiley:

Der Sender ja, das is aber was anderes als das Forum :smiley: wenn dem so seien sollte, müsste es eigentlich bei der Registrierung nochmal aufploppen.

Wenns die Eltern für richtig halten! :stuck_out_tongue:

Naja zumindest können sie sich hier sicher Nippel angucken :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hübsche Nippel :blush:

Moment mal… Nippel sind doch ab 16, oder? Also weibliche. Männliche sind ja frei von Altersbeschränkung, soviel ich weiß
Also, nach den damaligen DSF Sexy Sport Clips zu urteilen… Nicht, dass ich das irgendwie verfolgt hätte. Aber man ist da ja auch nachts drübergestolpert. Ließ sich ja gar nicht vermeiden

Habe jetzt den ganzen Thread nach Nippeln abgesucht.

Too Late. Musste leider nicht lachen. Kann man machen, aber das Timing.

1 „Gefällt mir“

wat?

Ach ja DSF Sexy Sport Clips sind für mich ein so essentieler Bestandteil meiner Kindheit gewesen von 9-11, sodass ich heute noch teilweise die Call in Nummern, welche dazwischen liefen, auswendig kenne xD

@quarkpause
Sorry, Witz kam nicht an und ihn zu erklären würde es nicht besser machen.

Ein Bierkasten und ne Chipstüte die nie leer werden…das wärs.

2 „Gefällt mir“

Gäb’s das auch mit Kinder Riegeln und Ginger Ale… kein Veto von mir.

Ginger Ale…das hab ich seit Jahren nicht mehr getrunken. Gabs immer bei meiner Oma. Muss ich mir mal holen ne Flasche.

Achja, hatte ich ja vollkommen vergessen… vielleicht meldet sich ja noch jemand. Wäre ganz witzig :slight_smile:

Spotted: Bohnenfan im Schlosspark in Siegen
Habe auf dem Weg zum nächsten Pokemonstop letzte Woche einen Bohnenfan im Schlosspark gesehen. Du hattest ein schwarzes Senderlogo getragen und standest im Tor der oberen Stadtmauer und warst vermutlich am Pokemon spielen. Wäre ich nicht gerade im Auto unterwegs gewesen, hätte ich auch mal hallo gesagt^^

Für mich steht fest, jetzt geht es nur noch mit Bohnenshirt in die Stadt !

1 „Gefällt mir“

Es gab Gerüchte über diesen @Rednu, dem heimtückischen Stalker von Rocketbeans-Fans, aber ich hätte niemals gedacht, dass diese Gerüchte stimmen…

2 „Gefällt mir“

Erwischt!

War tatsächlich das erste Mal, dass ich einen Bohnenfan außerhalb der GC, ESL Cologne oder bei Taketv „getroffen“ habe. :slight_smile: Würde mich echt mal interessieren, wer diese Person ist.

#Bumsen #Beanscom