Jetzt schon?
Nee (das hat noch Zeit bis heut Abend ) aber als Reaktion ist das Gif doch gut
Bei mir is eher noch jenes hier angesagt
:DDD
Da vermisst jemand ein Emma Stone gif?
Wurde wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Ich mach lieber Joga…
Jetzt ist mir wieder eingefallen wie die Sendung hieß die mich an die gestrige Step-Aerobic Stunde erinnerte: Tele Gym
joa man nimmt sich ein wochenende frei (naja nebenjob) für konsole und zelda aber freut sich zumindest ewig drauf und dann geht hermes nicht mal bis zum haus weil nicht die appartement nummer draufsteht (die man bei amazon aber eig gar nicht angeben kann)
nice, paket kommt jetzt montag oder dienstag
meine begeisterung is ohne grenzen. mein lieblingsstreamer ist nicht guckbar weil er und um die uhr zelda streamt. die begeisterung wächst weiter. jedes beschissene gamingformat auf der welt erzählt überall wie toll zelda ist. meine begeisterung hat die grenzen des universums mittlerweile gesprengt.
ich mein im endeffekt ist es scheissegal und wenn ich das spiel hab, hab ichs fast schon wieder vergessen aber meine stimmung ist grad so zum kotzen. die kollegen bei hermes-twitter sind überraschend hilfsbereit und das ist glaubich der einzige grund warum mein kopf grad nicht vor wut explodiert.
nice
schönes wochenende
und ihr so?
Hm von Amazon nen kostenlosen Monat Prime bekommen. Yey?
wenn ich meine Adresse zu
Straße Hausnummer / A308
für Appartment 308 ändere, meint ihr die Post rafft das dann und versucht die Pakete stattdessen nicht bei Hausnummer A 308 abzuliefern? <.<
Das sollte klappen, die Post auf Arbeit kommt auch an und die ist Addressiert auf Straße Nummer - Haus Sowieso
Die werden das schon verstehen. Wenn selbst die Briefe meiner Oma mit Schreibfehler bei uns ankamen, dann auch deine
Habs jetzt geändert, aber mein Vertrauen in Paketboten ist erschüttert. Wobei hermes fand ich auch schon vorher kacke.
Ist halt die Frage, ob sie über Passierschein A 308 verfügen.
Brilliant
Ihr seid ja optimistisch. Bei uns wirft der Briefträger Briefe einfach ein wo es ihm gerade passt. Und das ist ein einfaches Zweifamilienhaus.